justbehappy
Ich schon wieder
Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus
Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber somit ist die Temperatur mindestens schon 10 Tage in Hochlage. Ein Foto meiner ovus seht ihr auf dem Bild. GV War an Zyklustag 16.
Ein sst heute früh (10er) War wieder negativ. Das wird alles immer verwirrender
Tempi oben, komische ovus, zyklustag 37 ( die letzten 3 Zyklen waren 35. 39 und 31 Tage lang) und sst negativ.
Hoffe euch geht's gut und ihr seht etwas klarer als ich ![]()
Bild ovus
Auf deinen Ovus ist ganz deutlich zu sehen, dass das lh wieder sinkt. Ich denke deine Temperatur wird auch in den nächsten Tagen sinken. Das sie so hoch ist kann auch an der Hitze liegen. Vielleicht bist du so jemand, der mit einer Temperatur darauf reagiert. Warte mal ab. Ich denke aber, so leid es mir für dich tut (nimm es bitte nicht böse), dass du den nächsten Zyklus weiter üben darfst. Sorry, echt. Drück dir trotzdem die Daumen das es bald klappt. Lg
Vermutlich war der Es erst später, vielleicht hast du Zeit gleich mit beginn der Hl angefangen zu messen. Wahrscheinlich bist du tatsächlich nicht ss und die Mens steht vor der Tür weshalb die Ovus wieder leicht anschlagen.... Wünsche dir aber das es nicht die Mens ist. lg Saskia
Wir werden sehen. Normalerweise bekomme ich zuerst auch schmierblutungen etc aber bisher nichts. Es fühlt sich Zwischendurch immer so an als würde die mens kommen und dann ist es wieder besser. Sonst habe ich auch "konstante schmerzen " kurz vor der mens. Das macht mich etwas stutzig. Die Brust ist dafür weder prall noch empfindlich, nur die Brustwarzen tun weh. Und das Rennen fanden meine brüste auch doof ![]()