Planungsministerin
Hallo zusammen, leider hat mich gestern, wie bereits vermutet, die rote Pest befallen
Na gut, so ist es halt - nicht weiter tragisch, weiter gehts. Jetzt hab ich aber doch eine Frage zur Gebärmutterschleimhaut. Ich habe die Pille vor 2 Monaten abgesetzt und habe dieses Mal richtige Schleimhautfetzen im Blut (Sorry
). Kann es sein,dass sich meine Gebärmutter erstmal von der Pille "erholen" musste und erst jetzt wieder genügend Schleimhaut aufgebaut wurde um eine Einnistung zu ermöglichen? Liebe Grüße an alle!
Hallo,
möglich auf jeden Fall! Leider lässt sich anhand der Stärke oder der Menge nicht darauf schliessen wie gut die Gms aufgebaut war/ist. Obwohl es vom denken her logisch wäre. Ich habe auch immer Schleimhaut Stückchen bei der Mens. Gut ist doch das sie pünktlich gekommen ist.
Halte dir die Daumen für den nächsten Zyklus
lg saskia
Danke für deine Antwort und für die Daumen
Und ja, du hast absolut Recht, pünktliche Mens ist auch schon viel wert.
Schön das du es auch so siehst, es war ganz bestimmt nicht böse gemeint.
Ich weiss das sich jeder Zyklus wie eine Ewigkeit anfühlen kann egal ob erster oder zwanzigster. Bestimmt wird der nächste Deiner
lg Saskia