Hallöchen ,
Ich hoffe Ich bin hier Richtig.
Zu Info : ich weiß ihr seit keine Ärzte !.
So fangen wir an ich bin 26 Jahre alt habe bereits eine Tochter (6) Jahre alt . Mein Partner und ich Versuchen es schon sei 2 Jahren …aber ich mache da auch nichts auf Druck . Ich habe diesen Monat zum ersten Mal mit Ovulationstest getestet war am 31.10.2023 sehr positiv und natürlich das Bienchen gesetzt….davor auch
So was nun ….heute es+5 \\+6 ihr denkt jetzt ich wäre bescheuert glaubt mal ich komme mir auch so vor
Meine wunderschönen Symptome: Erkältung,Kopfweh was kommt und geht , übel (nicht so schlimm) und irgendwie ein Druck im unterleib und natürlich das beste zum Schluss Sodbrennen…..
Hatte das jemand zufällig oder hat das selbe ?
Werde noch bescheuert
Die letzten 10 Beiträge
- ES+7 mini Strich oder VL?
- Erneute Fehlgeburt
- Ist das jetzt positiv oder nicht?
- 2 Tage vor erwarteter Periode
- SS frühtest
- Ab welchem Moment habt ihr gemerkt, dass der Kinderwunsch angefangen hat, euren Alltag oder eure Gedanken stärker einzunehmen?
- Hey ihr Lieben
- Positiv oder eher Negativ?
- Einbildung oder leicht positiv?
- Seht ihr was