Mitglied inaktiv
Hallo! Ich bin Erziehungswissenschaftlerin (NF Sozialpsychologie und Litraturwissenschaft) Da bei uns im Saarland zur Zeit erheblicher Grundschullehrermangel herrscht und ich mir gut vorstellen könnte, Lehrerin zu werden, wollt ich bei euch mal nachfragen, ob eine von euch auch Lehrerin geworden ist, ohne sofort auf Lehramt zu studieren. Kennt sich da jemand aus? Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Das KuMi hab ich schon angemailt, aber ich denke, von euch krieg ich vielleicht schneller eine Antwort ;o) Danke schonmal, Cleo
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Arbeitszeit?
- Wie kann man das Abpumpen auf der Arbeit einfacher gestalten?
- Bäckerei Geier als Arbeitsgeber – Erfahrungen?
- Unsichtbar abpumpen im Büro, Erfahrungen gesucht
- Neuer Job trotz Schwangerschaft?
- Kann Arbeitszeit nicht erfüllen, was kann der Arbeitgeber machen?
- Ist meine Arbeit ein Gefahr?
- Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen
- Beschäftigungsverbot
- Schwanger im Einzelhandel