Julchen04
hallo, ich werde dieses jahr 40 und möchte eine party machen. dazu möchte ich alle meine freunde, kollegen und meine geschwister einladen, musik aus 4 jahrzehnten spielen und einfach spaß haben. wäre es für euch selbstverständlich zu so einer feier auch eure eltern, tanten und onkel einzuladen?
Kontere doch mit "Being Erica", das ist sooooooo witzig
ja sicher.
Klar Eltern und Geschwister werden bei uns zu jeden Geburtstag eingeladen.
wenn ich 40 werde sind meine eltern gerade mal 60, da dürfen die ruhig mitfeiern
Öhm, ja...!
Selbstverständlich würde ich meine Eltern einladen! Tanten und Onkel eher nicht, weil ich zu denen kaum Kontakt habe und sie nur 2-3 Mal im Jahr überhaupt sehe.
Meine Eltern haben das vor 5 Jahren gemacht. Zusammen haben wir den 100. Geburtstag gefeiert. (40/40/20)
Im Alter von wenigen Monaten bis zu fast 80 Jahren war alles dabi. Familie und Freunde von uns allen. Die Feier endete erst am nächsten Morgen gegen 4 Uhr.
Jedoch passte diese Truppe gut zusammen. Und natürlich blieb die "ältere Generation" und die ganz junge Generation nicht bis zum Schluss. Mussten sie auch nicht.
klar. hatte das vergangenes jahr. die sind mit dem wohnwagen über 500 km nach berlin gekullert und haben gut mit gefeiert. in so ner schrebbelbar in xberg. und, auch nciht übel, haben sich später ums kind gekümmert...:-)
Eltern ja, Onkel und Tanten idR nicht. Gruß
Ja.
Meinen 30. haben wir, wie auch alle anderen Geburtstage, getrennt gefeiert. Wir feiern immer 1x mit den Freunden und 1x mit der ganzen Familie. War schon immer so. Platztechnisch würde ich auch nicht so viele ins Wohnzimmer bekommen. Knapp 20 waren wir bei meinem 30. und da war das WZ voll. Familie kam einen anderen Tag- da machen wir allerdings auch immer Kaffe und Kuchen und Abendessen. Mit Freunden feiern wir immer "nur" abends bis frühs.
Wenn ihr den Platz habt, dann würde ich es zusammenschmeißen.