meerli
Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch, das erste nach über 10 Jahren...wie reagiert man wenn man gefragt wird was man verdienen will... In den seltensten Fällen wird der AG ein Angebot machen...wie verhält man sich, wie stellt man sich gut dar? Ich will mich ja auch nicht unter Werrt verkaufen...aber überheblich will ich auch nicht sein. LG Sindy
na nenn ihm deine realistische gehaltsvorstellung :-)
Mache dich kundig was so der Durchschnittslohn in deinem Beruf ist.
Es gibt Gehaltcheck im Internet! nach Branchen und Bundesgebieten sortiert... Hol dir da eine IDEE und Sage nicht: ich möchte x Euro im Monat, sondern: das übliche scheint so zwischen x und y Euro zu schwanken, und ich denke, das scheint eine gute Verhandlungsbasis, von der man starten könnte, was meinen Sie?
sag was du willst....dann sagt er dir was er zahlt...dann trefft ihr euch in deinem Bereich. Sei ruhig ein bissle frech...die meisten Chefs wollen es nicht wenn man sich unter Wert verkauft und testen auch nebenbei aus wieviel sie ev. sparen könnten.
Die letzten 10 Beiträge
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen