77shy
http://www.bonprix.de/produkt/kleid-anthrazit-bedruckt-946354/ Dazu trage ich graue Spangenpumps. Welche Stumpfhose würde dazu passen? Was farbiges? Schwarz und grau wohl eher nicht, oder? Hautfarben? Mit Glitzer? MfG
Ich würde eine ganz feine Transparentstrumpfhose anziehen, z. B. von nur die transparent 15 DEN.
So wie Honey sagt oder was graues aber ganz hell mit Glitzer
Auf hellgrau mit Glitzer bin ich gar nicht gekommen. Sieht bestimmt chic aus. Da muss ich mal schauen, wo ich sowas finde. Dann kaufe ich mir eine davon und eine transparente und probiere, was besser aussieht. MfG
http://www.zalando.de/falke-pure-matt-20-strumpfhose-anthracite-fa151j02x-801.html Die hier find ich ja chic http://www.strumpfhosen-boutique.de/strumpfhose/fiore/golden-line/damenstrumpfhose-mit-glitzerndem-muster-mistica.php
Kommt drauf an, wo und wann du das Kleid tragen möchtest. Möchtest du es zu einem festlichen Anlass, im Büro oder in der Freizeit tragen?
Im Frühjahr zu grauen Pumps würde ich das Kleid nicht mit rauen Strumpfhosen tragen. Das Model auf den Fotos trägt ja gar keine Strumpfhose dazu, weder mit Pumps noch mit Stiefel - also sieht ein naturfarbener Ton sehr gut dazu aus. Ich persönlich mag dieStumpfhosenfarbe Make-Up von Aldi!
Du kannst das Kleid ja aber auch sehr gut tragen, wenn es kühler ist, dann passt auch eine dicke anthrazitfarbene oder schwarze Strumpfhose dazu (kombiniert mit schwarzen Stiefeln und einem schwarzen Schal und/oder schwarzen Stickjäckchen/Bolero
Aber bitte nicht ganz in grau
Ich mag keine Glitzerstrumpfhosen, ich würde dann lieber eine schöne Kette/Armbänder als "Hingucker" tragen.
Eine farbige Strumpfhose würde ich nur trage, wenn ich lange, schöne Beine hätte (da ich das nicht haben, hab ich auch keine farbigen Strumpfhosen :-) ).
Die Farbe der Strumpfhosen sollte sich dann allerdings irgendwo wiederholen (Schmuck, Schal, Jacke .....), um das Bild "ab zu runden".
Also Cinque Terre schreibt: "Aber bitte nicht ganz in grau". Sie ist für schwarze Strumpfhose/Strickjacke, wenn es kühler ist. Ich würde es wahrscheinlich eher mit grau kombinieren, ganz einfach, weil ich schwarz nicht so mag und versuche, die Farbe schwarz in meiner Kleidung zu vermeiden. Viele sind ja von Kopf bis Fuß in schwarz gekleidet, warum also nicht auch ganz in grau? Wenn du nichts gegen farbige Strumpfhosen hast, könnte evtl. eine rote Strumpfhose gut aussehen und obenrum dann noch eine rote Strickjacke.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?