Schokonuss87
Hattet ihr sowas schon mal? Stell eine Flasche ( Glas) zurück in den Kasten und eine andere volle,ungeöffnete explodiert. Zum Glück war die Kleine nicht da,alles voller kleiner Scherben und Spiltter.
Ich hoffe du hast dich nicht verletzt. Ich kaufe nur Plaste, da ist mal eine draußen umgefallen und hat alle lustig drum herum vollgespritzt.
Ist uns mal im Kofferraum passiert kaufen nur noch Plastikflaschen.
OMG! Hoffentlich ist nix schlimmes passiert. Hab´ gerade zum ersten Mal seit Jahren mal wieder einen Kasten Wasser mit Glasflschen gekauft. Hatte das Gefühl aus Glas schmeckt´s besser. Aber ich glaube .... wir bleiben doch besser beim Plastik. ;-)
MIr ist nix passiert und die Kleine war ja Gott sei Dank nicht da. Wir trinken Wasser eigentlich nur aus Glasflaschen.Finde auch das es besser schmeckt und auch länger sprudelig ist. Aus Plastik finde ich schmeckt das oft so fad und mein Mann sagt wegen BPA kaufen wir das lieber nicht.
bei meinen Erltern damals. Die Splitter steckten noch im Nachbarzimmer im Lack der Heizung. Zum Glück war niemand in der Nähe
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/toter-wal-auf-neufundland-dorf-in-kanada-fuerchtet-explosion-a-966949.html#js-article-comments-box-Pager
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige