Engelchen123
Welches nehmt ihr??? ich hatte/habe ja immer spee megaperls und die anderen genommen, also immer wo so perlen sind, nicht das Pulver. Weil ich oft das Problem hatte, dass das Pulver an meinen dunkeln Klamotten klebte. Nun nehme ich aber Flüssiges speziell für Schwarzes. Buntes und Weißes nehme ich aber eben diese Perlen, nun bin ich aber am überlegen auf das Pulver umsteigen soll und denke doch das dies günstiger ist oder nicht oder soll ich da auch Flüssiges nehmen?? Also wie macht ihr das?
Ich nehme nur Flüssiges. Eins für alle. Ist mir sonst zu umständlich.
Flüssiges Vollwaschmittel, das was gerade im Angebot ist und gut riecht. Die Maschine ist jetzt ca. 17 Jahre alt und läuft wie ein VW Käfer - nur nicht so laut und sauber wird die Wäsche auch Extra Waschmittel habe ich nur für Schwarzes.
ich benutze nur und ausschliesslich persil gold gel. wenn ich gebrauchte sachen kaufe und sie damit wasche, sehen sie danach wesentlich besser aus. ich habe nie probleme mit "flecken gehen nicht mehr raus" oder verwaschenen sachen.
Pulver ( Ariel Color & Style und Ariel normal) . Lediglich für Feines Burti flüssig. Hatte noch nie Pulver an der Wäsche. Vielleicht Fach zu voll?
Ariel Color Pulver...., nur habe ich seit dem die ihre Formel geändert haben wieder einen Ausschlag, ich vermute das kommt davon.
Ich nehme für alles Persil Color Duo-Caps.
Ich hatte jetzt 13 Jahre lang das Aquasan mit Orangen und Teebaumöl, aber bin gestern auf Waschnüsse umgestiegen, da der 25 Kilo Jahresvorrat leer war. Jetzt hab ich den Waschtagdonnerstag vorverlegt auf heute und bin begeistert von dem Ergebnis.
billiges Pulver aus dem discounter ich wasche alles mit dem gleichen Pulver alles wird sauber, sauberer können Marken auch nicht ich habe nie Pulver an dunkler Wäsche
Nur noch mit Pulver, vom Flüßigwaschmittel hat meine Maschine gestunken. Ich mische ein Discountermittel mit Persil, wunderbare Ergebnisse.
Wir nehmen Persil, da hier von meinen beiden Männern nichts anderes vertragen wird. Das Pulver aber. LG
Ariel flüssig für buntes Ariel Actilift für helles und weißes Flüssiges WM für dunkles
.
In diesen riesigen Paketen sind so viele unnötigen Bestandteile drinn,die man eigentlich gar nicht braucht.Aber es soll ja nach viel Menge aussehen. Ich benutze für unsere Wäsche Persil-Tabs.Für die Arbeitswäsche gebe ich Handwaschpaste und einen Waschball zur Wäsche.Damit gehen die Öl und Schmierflecken am besten weg.
Persil Color Gel für Buntes und Dunkles Persil Universal Megaperls für Weiß- und Kochwäsche Perwoll flüssig für Wolle u. Seide
Wo ist denn das Froschmittel ein riesiges Paket?
Im Werner-Wunderland
Ich meinte nicht das von Frosch,sondern die Riesenpakete von Persil,Ariel und wie sie alle heißen mögen.
Warum schreibst du es dann zum Froschmittel?
Kann ja keiner riechen, was Du meintest
Abgesehen davon ist Duschgel auch wieder teurer
Irgendein Vollwaschmittel (meist DM Eigenmarke) als Pulver und für weiße/helle Wäsche Frosch Zitronenwaschpulver
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen