Schlafmütze
Die Kinder befinden sich auf dem Kriegspfad und sind bestens betreut. Meine Freundin und ich genießen das schöne Wetter und bewachen das Camp.
aber leider antwortest Du nicht auf Nachfragen. Nun ja, das zeigt dann schon mal sehr deutlich, was ich von Dir halten muss.
Kann ich Dir nicht beantworten da mein Mann das organisiert hat.
da musst Du doch schon wissen, was für ein Zelt das ist. Das verstehe ich nicht. "Indianerzelt" kann von Kinderspielzelt bis 10 m hohes Tipi mit Einbauküche gehen. Mich würde es schon sehr interessieren, bevor ich mein OKAY zum Übernachten gebe.
![]()
Na so schön scheint es nicht zu sein bist ja die ganze Zeit hier.
Du hast Freunde?
Schon wieder so ein Witz, wie der gestern mit der Arbeit...you made my day!! ![]()
als im Forum rum zu spamen, dann wäre ich schon lange weg. Aber ist ja eh alles erfunden.
Sie sitzt bestimmt ganz alleine zu Hause, da es mit ihr ohnehin niemand aushält und spinnt sich eine Phantasiegeschichte zusammen. Dabei kann sie dann ihrer Handysucht freien Lauf lassen. Gruß Sylvia
So ist es....
Schweigsam, tolerant...
Aber viel zu erzählen habt ihr euch ja dann auch nicht.. ich meine Du und deine "freundin" Stört sie das dann nicht das du am handy rumtippst? Wenn ich besuch habe oder mit einer freundin unterwegs bin, dann bin ich mit ihr und hab handy und laptop aus! bzw. sitze nicht davor... (wobei mein handy eh ein Oldschool teil ist was nur sms schreiben kann und anrufen ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B