mamsje
Mache gerade meine Post auf, dabei eine Mahnung von vertbaudet, Teilrechnung noch offen, dazu 5,- Euro Mahnkosten. Ich, sicher meine Rechnungen korrekt bezahlt zu haben, gleich bei denen eingeloggt, da sehe ich, dass meine Rücksendung falsch verbucht wurde. Die haben mir einen wesentlich günstigeren Artikel gutgeschrieben als den, den ich tatsächlich zurück geschickt habe. Habe nun eine Mail hingeschickt, mal gespannt, was passiert. Hatte das schon mal jemand von euch?
Nein, da hat bisher alles geklappt. Bei otto hatte ich das schon mal, war nervig.
Und deswegen ist es nun jetzt gleich der allerletzte Laden? Weil ggf. ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat? Da sitzen auch nur Menschen, die ggf. mal Fehler machen könnten. Warte doch erstmal ab, was sie Dir antworten, bevor Du gleich den ganzen Laden verurteilst.
Und deswegen ist das gleich der allerletzte Laden? Da sitzen auch Menschen dahinter, Du machst keine Fehler oder?
Niedlich ihr 2 :-)
Bin auch gerade erschrocken...
Och....wir sind einer Meinung!
Mir ist sowas mal bei HappySize pasiert...da wurde eine zurückgeschickte Bluse gar nicht registriert. Ich habe da ganz freundlich angerufen und nachgefragt, und das konnte gleich am Telefon geklärt werden und zwei Tage später hatte ich es auch schriftlich! Da muss man nicht gleich rummotzen und die als "allerletzten Laden" betiteln!
Ihr habt ja recht! War nur gerade sauer, jetzt geht´s wieder ;o)))
Ich bestelle viel bei verbaudet und mir wurde in einer Lieferung ein bestelltes Teil berechnet aber nicht geliefert. Mir wurde dann ein Formular zugeschickt, wo ich das ganze nochmal schildern mußte und dann anstandslos nachgeliefert.
da sitzt mit sicherheit mehr als 1 mitarbeiter dran und wenn irgendwo ein fehler passiert, wird das weitergeben. ich habe kürzlich bei tchibo eine damenhose bestellt und bekam eine herren-boxerunterbüx geschickt. auf dem karton war der code draufgeklebt für die hose 1 kurzes telefonat und ich hatte 2 tage später meine hose ich könnte ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern, weil ich auf der anderen seite sitze. manchmal, oder sehr häufig, könnte ich nämlich denken, was das für ein "allerletzer kunde" sei. einigen muß man nämlich jedes wort vorkauen und selbst dann klappt es nicht :-)
Ich hatte mit denen mal so bösen Ärger, daß ich bis zur Geschäftsleitung gegangen bin. Jetzt geht es und alles klappt hervorragend.
Die letzten 10 Beiträge
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben
- Erfahrung MAM flaschen mit 8 Monate ?