Elternforum Rund ums Baby

vertbaudet - der allerletzte Laden

vertbaudet - der allerletzte Laden

mamsje

Beitrag melden

Mache gerade meine Post auf, dabei eine Mahnung von vertbaudet, Teilrechnung noch offen, dazu 5,- Euro Mahnkosten. Ich, sicher meine Rechnungen korrekt bezahlt zu haben, gleich bei denen eingeloggt, da sehe ich, dass meine Rücksendung falsch verbucht wurde. Die haben mir einen wesentlich günstigeren Artikel gutgeschrieben als den, den ich tatsächlich zurück geschickt habe. Habe nun eine Mail hingeschickt, mal gespannt, was passiert. Hatte das schon mal jemand von euch?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

Nein, da hat bisher alles geklappt. Bei otto hatte ich das schon mal, war nervig.


Tippel33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

Und deswegen ist es nun jetzt gleich der allerletzte Laden? Weil ggf. ein Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat? Da sitzen auch nur Menschen, die ggf. mal Fehler machen könnten. Warte doch erstmal ab, was sie Dir antworten, bevor Du gleich den ganzen Laden verurteilst.


AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

Und deswegen ist das gleich der allerletzte Laden? Da sitzen auch Menschen dahinter, Du machst keine Fehler oder?


AIIisonCameron

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Bin auch gerade erschrocken...


Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tippel33

Mir ist sowas mal bei HappySize pasiert...da wurde eine zurückgeschickte Bluse gar nicht registriert. Ich habe da ganz freundlich angerufen und nachgefragt, und das konnte gleich am Telefon geklärt werden und zwei Tage später hatte ich es auch schriftlich! Da muss man nicht gleich rummotzen und die als "allerletzten Laden" betiteln!


mamsje

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ihr habt ja recht! War nur gerade sauer, jetzt geht´s wieder ;o)))


ostern09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

Ich bestelle viel bei verbaudet und mir wurde in einer Lieferung ein bestelltes Teil berechnet aber nicht geliefert. Mir wurde dann ein Formular zugeschickt, wo ich das ganze nochmal schildern mußte und dann anstandslos nachgeliefert.


32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

da sitzt mit sicherheit mehr als 1 mitarbeiter dran und wenn irgendwo ein fehler passiert, wird das weitergeben. ich habe kürzlich bei tchibo eine damenhose bestellt und bekam eine herren-boxerunterbüx geschickt. auf dem karton war der code draufgeklebt für die hose 1 kurzes telefonat und ich hatte 2 tage später meine hose ich könnte ja jetzt aus dem nähkästchen plaudern, weil ich auf der anderen seite sitze. manchmal, oder sehr häufig, könnte ich nämlich denken, was das für ein "allerletzer kunde" sei. einigen muß man nämlich jedes wort vorkauen und selbst dann klappt es nicht :-)


safie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mamsje

Ich hatte mit denen mal so bösen Ärger, daß ich bis zur Geschäftsleitung gegangen bin. Jetzt geht es und alles klappt hervorragend.