Mitglied inaktiv
Spei Kinder sind gedeih Kinder, solang er gut zu nimmt und nicht abnimmt ist alles im grünen bereich.Ich kannte es von meinem großen gar nicht, nunja dann ist es wohl so! Habt ihr vielleicht Tips gegen das spucken, meine kia sagte ich solle die nahrung mit nestagil andicken davon würden Kinder weniger spucken, jemand erfahrung damit= lieben gruß
Nimm es wie es ist. Bei Kleinen Kindern ist die Verschlussklappe oft nicht ausgereift und deswegen kommt Milch wieder raus. Spätestens mit festerer Nahrung und mit dem Alter hört das auf..Vielleicht kleinere Mahlzeiten füttern das habe ich auch gemacht. Hatte zwei starke Speikinder!! Nach dem ersten jahr wurde es aber kontinuierlich besser!
wenisgtens schwindet die Hoffnung nicht, ich denk mir nur immer für ihn ist es sicher nicht angenehm.Nunja irgentwann wirds besser:)
bei uns half das umsteigen auf zweimal kleinere Milchmahlzeit mit pause dazwischen, so konnte die erste Ladung sich erst mal etwas setzen :)
ich hab meinen spucken lassen, mit beikost wurds weniger und seit seinem 8ten lebensmonat ists ganz weg.
Ich weiß deine "Geschichte" nicht. Mein Kleiner allerdings musste mit fünf Wochen an einer Pylorusstenose operiert werden. ER gedieh allerdings auch nicht und spuckte alles im hohen Bogen wieder aus. Es war schrecklich! Lg
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen