MamaMitHerz2013
ich bin heut morgen als ich mit dem kleinen zur Krabbelgruppe wollte, die treppe runter geflogen und hab mir den Fuß umgeknickt. nach 5 min gings wieder und wir sind in die Gruppe und zum Babyschwimmen gegangen.
Jetzt ist er extrem angeschwollen. Ab wann sollte man zum Arzt? Bin bis heut Abend alleine mit dem kleinen und morgen is wochenende

Kannst du auftreten,tut es sehr weh?Dann gleich zum Arzt.Sonst kühlen und was gegen die Schwellung draufgeben.
dann geh lieber gleich zum Arzt könnte angebrochen sein ansonsten kannst Du es mit kühlen probieren und hoffen das es besser wird ich empfehle Dir zum kühlen Quark einfach großflächig draufmachen und nach 15 min abspülen evt. wiederholen. Ich habe mir vor 6 Wochen beim umknicken den Knöchel gebrochen. < Gute Besserung
fahr am besten ins Krankenhaus es muss eh geröntgt werden
Du musst doch wissen wie du dich fühlst ob du ein arzt brauchst oder nicht.
Hm... kann harmlos sein und Kühlen und Schonen kann reichen aber es kann auch was gebrochen sein. Ich würde zum Dok gehen.
So ging es mir letztes Jahr. Das war ein Bänder riss. Mein Fuss sah genau so aus. Ich würde heute noch zum Arzt oder kh
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige