Kater Keks
Habt ihr schon mal ein Buch gelesen, was ihr zwischenzeitlich weglegen musstet, weil es euch zu krass und heftig war?! Also nicht weil es langweilig war, sondern einfach, weil ihr nicht weiterlesen konntet, weil es euch so mitgenommen hat? Bei mir war es beim zweiten Band von CodyMcFadyen - weiß jetzt gerade den Titel nicht. Und bei "Ashes - Tödliche Schatten" von Lisa J.Bick. Das war heftig.
Von Andreas Winkelmann
Nö. Ich lesemeist in einem rutsch durch...
Ein Buch, dass ich 2x weggelegt habe war: Die Frau in Schwarz. Und eines, dessen Titel ich gerade nicht im Kopf habe - weil der eigentliche Held am Ende grausam stirbt.
Stephen King lese ich erst gar nicht, ist mir zu beklemmend.
von Petra Hammesfahr. Nachdem ich es dann doch ausgelesen hatte, wanderte es direkt in die grüne Tonne. Dieses Buch wollte ich nicht im Haus haben. LG Tana
Das Original, also nicht "Till Eulenspiegel". Ich konnte es bisher nicht lesen! Dieses Elend, die Ungerechtigkeit der armen Bevölkerung gegenüber, die Blutrünstigkeit, ... Ich war entsetzt, da ich eher etwas wie "Till Eulenspiegel" erwartet hätte. Zwischenzeitlich weggelegt, dann jedoch schon fertiggelesen habe ich "Die Elenden".
Petra hammesfahr irgendwas mit Kind oder Sohn, habe ich neulich hier schon mal geschrieben, ich finde es sehr krank und beängstigend und Psycho.. Grusel.
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?