Ally79
Wir sind momentan noch mit allen 3 Bereichen bei Vodafone. Leider haben wir jetzt über Wochen das Problem, dass vor allem das Internet immer wieder ausfällt. Dann muss erst alles ausgeschaltet und neu hochgefahren werden. Das nervt immer mehr. Zumal ich auch von daheim aus arbeite und auf zuverlässiges Internet angewiesen bin. Mit dem Anbieter haben wir gesprochen. Trotz Rücksetzen des Routers bleibt das Problem bestehen. Wir haben auch scho das aktuellste Modell. Wir überlegen jetzt, ob es Sinn macht den Anbieter zu wechseln um unsere Nerven zu schonen. Im Moment überlegen wir ob die Telekom eine Alternative sein könnte. Ist jemand von euch dort mit den 3 Bereichen (Handy haben wir woanders und sind dort zufrieden)? Was sind eure Erfahrungen? Seid ihr zufrieden, oder müssen wir dort auch mit Problemen rechnen? Ein Wechsel und dann weiter Ärger haben wäre natürlich richtig blöd.
Wir sind - seit wir zusammengezogen sind - bei der Telekom. Kostet zwar mehr als andere Anbieter, aber wir hatten bisher nur einmal einen größeren Ausfall und da wurde uns innerhalb von zwei Tagen geholfen. Ich seh das immer in unserer Stadt-Facebookgruppe, wie oft hier Vodafone ausfällt. Es vergeht keine Woche, wo nicht irgendein Bürger schreibt: "hat noch jemand Vodafone-Probleme?"
Wir waren bis letzten Monat bei Vodafone. Kann echt nichts schlechtes sagen. Meine Eltern waren ewig bei der Telekom, war mit immer zu teuer. Gab aber auch keine Probleme. Jetzt sind wir bei deutsche Glasfaser, mal sehen wie es läuft. LG
Ich bin auch bei Vodafone, und hatte genau das selbe problem. Allerdings wurde mir versichert das es eine große Störung in vielen Bundesländern gibt und diese Nacheinander abgebaut werden. Eine nette arbeiterin hat mir die nächste Rechnung gutgeschrieben, sodass ich nichts zahlen musste und ich wurde wie bei einer lieferung informiert wie weit die Störung behoben wurde. Ich hatte einen link und konnte immer beobachten wie es läuft. Und tatsächlich nachdem ich die Bestätigung hatte das die störung behoben wurde hatte ich nicht ein einizigen ausfall. Also ich würde an deiner stelle nochmal nachhacken ob es nicht an einer störung liegt und nicht an eurem Router. Evtl. Wird es bald behoben. Bei mir hat diese fäde des ständigen ausfalls 2 monate gedauert. Aber ich bin sehr zufrieden
ich hatte einmal vodafone und fand den service dort einfach nur grottig. am tollsten fand ich unity media. DIE haben bei MIR angerufen und gesagt, dass mein internet ja viel zu langsam sei (hatte ich nicht den eindruck), haben einen techniker vorbeigeschickt und danach war es tatsächlich noch schneller. auch als ich wegen umzug kündigen musste, lief alles freundlich und reibungslos.
Bist du Vodafone über Kabel oder DSL? Falls DSL nutzt die Telekom normalerweise die selben Leitungen. Nur als Info:)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby drückt stundenlang für Stuhlgang
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)