Annabell87
Halli Hallo! Habt ihr Vergleichswerte euer Ultraschallbilder für mich? Wie groß war euer Schatz in den ersten Wochen?? 5/6 ssw 7/8 ssw 9/10 ssw... so bis zur 16?? Freu mich auf eure Beiträge!! :)
Ich meine, wenn der Arzt sagt dass alles okay ist, dann ist doch gut.
Macht genauso wenig Sinn wie U-Werte zu vergleichen.
![]()
Und in den ersten Wochen wird man doch nicht aller 2 Wochen bestellt.
Daher sinnfreie Frage! Sorry.
Bis zur 12. SSW entwickeln sich die Kleinen relativ identisch und lassen sich nicht all zu gut vermessen, (Messfehler schleichen sich schnell ein bei der "größe".) Und ab dann gibt es Richtwerte für die Ärzte. Diese kann man ergooglen und gibt es sogar hier im RuB.
Hier die RuB-Kugelbauchseite:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm
Und hier gleich die passende Seite mit den biometrischen Daten:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biometry.htm
so eon schmarrn. sorry. wozu das? bei meinen waren die ultraschallbilder so unterschiedlich, mein kleine, die dann mit fast 4 kg auf die welt kam, war erst gar nicht zusehen, da sagte sogar meine fa, oh das tut mir leid, das wird wohl eher nichts mit der schwangerschaft. vorsichtig mit sowas, alles was nicht sofort normgerecht scheint, gibt dann wieder anlaß zur sorge, kein wunder, daß man in england bis zum 3 . monat gar keine macht.... bitte keine embriyonenolympiade
Gibt's die jetzt auch schon?
Mensch, da habe ich ja damals total was verpasst!
Tze, Leute gibt's... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst