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Uh, ein nettes Beispiel, das man Hotelbewertungen nicht immer wirklich ernst

Uh, ein nettes Beispiel, das man Hotelbewertungen nicht immer wirklich ernst

Fru

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nehmen kann: Stand heute darauf: alles super, perfekter Wellnessbereich, was uns nicht gut gefallen hat, war der Geruch nach "Verbranntem" im Kaminzimmer...


Mitglied inaktiv

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mf4

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nee echt? die machen Feuer im Kaminzimmer? Unfassbar!


mf4

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Stell dir vor die haben ein Badezimmer und da läuft Wasser aus Leitungen


Fru

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Schlimm.....


swiss-mom

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Das ist wie mit ebay. Am Anfang war das toll. Auf die Bewertungen geb ich lange nichts mehr. Wenn jemand seinen Urlaub damit verbringt, das Hotelzimmer bis in die letzten Winkel nach 1x1 mm grossen Flecken zu durchsuchen und das dann auch noch fototechnisch hinterlegt...bitte, jedem das seine.


Fru

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Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Klar haben die Gäste Ihren (berechtigten) Anspruch, aber manches geht einfach nicht...


swiss-mom

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Eine gewisse Grundsauberkeit muss da sein. Der Rest ist m.A.n. Geschmacksache und das kann man ja vorher abwägen (Essen, Ambiente, Grösse Hotel). Wenn da jetzt ein Fleck im Teppich ist, weil ein GAST nicht aufgepasst hat, reg ich mich jetzt nicht auf. Manche Flecken gehen einfach nicht raus und was sowieso in den Teppichen hängt, was man NICHT sieht....will ich nicht dran denken. Ich kann verstehen, dass das Hotel nicht jedes Mal den Teppich rausreisst. Manche Gäste Erwarten aber, das Mobiliar usw, sofort ausgetauscht werden und wie neu auszusehen haben. Aber bitte bloss keine Reisepreiserhöhung. Mir ist wichtig, dass ich nachts ein bequemes Bett habe, dass das Personal freundlich ist und das Essen mindestens "gut" schmeckt. Zimmergrösse, Riss in der Wanne etc. Interessieren mich null. Baden tu ich im Strandurlaub eh nicht.


Mitglied inaktiv

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Antwort auf Beitrag von Fru

ohje.. sowas kenn ich auch mein sohn war ende september in einem schullandheim. Eine alte Mittelalterburg, sehr idyllisch gelegen und vor allem riesen groß und an fühlte sich wirklich wie im mittelalter. ihm und den meisten kindern hats richtig gut gefallen. wenn es dan nicht immer diese ausnahmen gäbe: Schrebt doch eine Mutter an den Rektor der schule, daß ihre tochter es ekelig fand, daß die Fenster schmutzig waren, und zwar von AUSSEN!! sie habe das auch mit den fotohandy festgehalten. ich hab meinen sohn gefragt, der meinte nur, das wäre ihm gar nicht aufgefallen, aber er kann auch verstehen, daß die "burgherren" nicht jede woche die zahlreichen fenster putzen können, das waren ja so viele.. sagte er. ach ja, das war übrigens der einzige punkt, über den sich die tochter aufgeregt hat


Shaima

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Manche Leute.... Unfassbar!!!! Schlimm ist nur das viele nur die schlechte Bewertung sehen und nicht detailliert nachlesen! Wir fliegen seit eigentlich schon immer nach Tunesien.Da hat sich doch tatsächlich mal jemand beschwert dass man kein Schweinefleisch in Restaurants bekommt.Ja nee ist klar,total unmöglich in einem muslimischen Land!:-)


dee1972

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Noch viel spannender ist dann, was solche Gäste dann nach ihrer Rückkehr vom Hotel direkt oder Reiseveranstalter als Kompensation einfordern. Teilweise himmelschreiend. Mir fällt da in meinem Job regelmässig das Headset vom Kopf ... vor Erstaunen ;) Gerechtfertigte Kritiken finde ich gut und wichtig, diese sollten ernst genommen werden und auch zu einer Teilrückzahlung oder Widergutmachung führen. Keine Frage.