Elternforum Rund ums Baby

TV App Frage

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
TV App Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir haben einen Smart TV von Samsung. Da gibt es tolle Apps z.b. für die Kinder Kinderkino (gratis). Nun wollten mein Mann und ich uns gestern einen Film angucken (Video on demand). Nach einer halben Stunde fing der an zu stolpern, so dass wir nicht weiter gucken konnten. Liegt das an der App? Od. an der Internetverbindung die nicht schnell genug ist? Youtube usw. funzt aber einwandfrei. Jemand einen Rat? Was nützen denn die ganzen Filmapps wenn sie nicht richtig funktionieren? LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Am Internet denke ich ;)


got2bi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das liegt am Internet.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von got2bi

aber warum gehts denn bei youtube reportagen od. diesem Kinderkino einwandfrei?


Hofi2

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht war der Film einfach länger? Dann sind das ja auch mehr Daten, die runtergeladen werden müssen.


got2bi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hofi2

kurzgesagt läuft der Film schneller als dein Internet laden kann.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von got2bi

Also brauch ich ne schnellere Verbindung, richtig? Od. gibts sonst noch einen Trick? Lädt sich der Film beim anschauen runter od. kann man den vorher schon laden und erst dann anschauen? Doofe Frage?!? Sorry, bin nicht so der Technikfreak. LG


got2bi

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich habs auch nicht so mit der Technik,aber der läd beim anschauen soweit ich weiß.