mamavonhier
Hat das gerade wer gesehen. .... Da haben welche die Sendung unterbrochen um auf ein Thema aufmerksam zumachen. Krass Oder war das abgesprochen... hmmmm
Um welches Thema ging's denn ?
Um den türkischen Völkermord an den Armeniern während des 1. Weltkriegs.
Ja. Abgefahren. Es ging um den osmanischen Völkermord 1915. LG
ich habs gesehen und mir war das zu "ruhig". mir kam es schon so vor, als wäre das abgesprochen gewesen. kann mich täuschen, aber ich sah keinerlei securitys wie vor ein paar wochen bei jauch.
naja, der erste wurde sofort von der securety weggeschnappt, sie wollten einen ruhigen protest und keinen ängstigen. na komisch wars, aber ich denke nicht abgesprochen es ging um einen Völkermord von 1915 ich glaube bei den kurden?
ok, das mit dem security hatte ich nicht gesehen.
Einer bereitet seinen Selbstmord durch Erhängen vor und lässt sich von seiner Tochter beim Knüpfen des Knotens helfen.
Man möchte ihn erschlagen, wenn er nicht schon tot wäre.
ja ich fand es auch sehr schlimm wobei letztendlich nicht gesagt wurde, warum er diesen schritt ging und der junge der ihn gefunden hat gar nicht schön
Es wurde gesagt, dass er manisch- depressiv war. Den genauen Auslöser habe ich auch nicht gehört, aber ich denke, dass weiss man eh oft nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige