Mitglied inaktiv
das er sich bald was anderes sucht, weil wir schon seit Wochen keinen Beischlaf mehr hatten. Hatte gestern schon mal gepostet, dass ich garkeine Lust habe...(es liegt nicht daran, dass ich mit IHM das nicht haben möchte) ich hab einfach kein Bedürfnis danach.. was ist wenns ihn irgendwann so langeweilt und sich das wo anders holt, was er von mir nicht bekommt.????
Wenn er das macht dann stimmt noch wesentlich mehr nicht in eurer Beziehung! Ein Mann sollte jederzeit Verständnis für die Bedürfnisse der Frau haben, im Umkehrschluss gilt natürlich das gleiche, daher immer genau erklären warum du nicht möchtest oder kannst. Als kleine Hilfe: Manchmal kommt die Lust auch erst im eigentlichen Akt.
wenn er es sich woanders holt, dann ist es eh zu spät. frage dich erstmal selbst, warum du keine lust hast. was dich bremst. diesen schritt musst du zuerst gehen. männer können auch einige Monate ohne Sex und dabei auch treu bleiben. Bei uns ging es auch lange nicht wegen Schwangerschaft und dem was hinterher so folgte. In einer gefestigen Beziehung, die auf Vertrauen und Gesprächen basiert, ist das durchaus verkraftbar. Stoße ihn nicht einfach weg sondern rede offen.
Also vor der SS war dass ganz anders. da hatte ich immer das Bedürfnis. jetzt ist aber die kleine schon 2 Jahre und seit dem sie das ist, kommt es so 1-2 mal im Monat vor, dass wir miteinander schlafen. aber es liegt jetzt nicht am Kind... Ich habe auf garkeinen S++ Lust.. also nicht das ich mir jetzt vorstelle, ihn mit einem anderen Mann zu haben. (was früher schon mal so in der Fantasie der Fall war).. ich weis nicht mehr weiter- ich weis nur, dass es unserer Beziehung nicht mehr lange gut tut und ich nicht mal sagen kann, warum ich nicht mag.
Körpergefühl verloren in der SS? Nicht richtig ausgefüllt durch Mutterdasein? Bestätigung, die fehlt? Sich auf Mutter und Matratze reduziert fühlen? Umbruch in der Beziehung wegen Kind? Das Gefühl nur ein Paar zu sein in die Brüche gegangen? Innere Unzufriedenheit mit sich selbst? Wie du siehst, ich kenne das. Man muss an sich arbeiten. 1-2 mal im Monat ist ein Anfang.
ja so in etwa könnte das hin kommen.. und wie soll ich das Angehen??? ihmn das alles erzählen, wie ich mich fühle??? na dann denkt er, ich mache ihm wieder vorwürfe,, und dass das doch alles nur Eibbildung ist.
Die letzten 10 Beiträge
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre