Lisa.kolesova
Hat jemand Erfahrung mit Ohropax gemacht? Mein Mann schnarcht ziemlich laut und schläft momentan im Wohnzimmer, wollen das aber nicht auf dauer so lassen. Die kleine schläft auch bei uns und steht 4 mal zum trinken auf, habe Angst sie nicht zu hören, wenn sie aufsteht. Will nicht das sie erst schreien muss, das ich sie höre. Hat es schon jemand so probiert?
Tut mie leid, keine Erfahrungen aber ich muss sagen das ich eher das problem habe seid ich mama bin wegen jedem pips aufwache. Selbst wenn mein Mann sich dreht wache ich auf schnarchen tut er zwar auch aber es stört keinen und die kleine schläft auch super tief.
Aaaaabeeer einmal auf deinen beitrag getippt und schon kommt werbung von einem mittel gegen das schnarchen...
Zufall ??? Ich wage es zu bezweifeln...
Ups

Hey also ohropax würde ich nicht nehmen da könnte ich erstrecht nicht schlafen weil ich immer Angst ich höre sie nicht. Aber vielleicht gibt es was gegen schnarchen das dein Mann etwas dagegen unternimmt. Nasenspray, nasenpflaster etc
Ich nehm dir die Hoffnung.Mein Mann schnarcht seit 40 Jahre,mit zig OPS...Ich benutze Oropax im Urlaub,ansonsten schlafen wir seit 37 Jahren getrennt,bringt uns beiden Vorteile denn es kann jeder schlafen....
ja, bei mir helfen ohropax nicht wirklich, habe aber auch noch nichts wirkendes gefunden.
mein mann und ich wechseln uns mit aufstehen ab und sobald die 2 aus dem zimmer raus sind, mach ich sie rein und dann höre ich mein kind nicht mehr. ohne kann ich nicht weiterschlafen, da ich sofort wach werde, wenn er mal schreit. mit höre ich ihn nicht. ist also nicht zu empfehlen.
Ich schlafe öfter mit ohropax und wache auf sobald das Kind sich vermehrt bewegt. Schreien musste er hier nachts noch nie. Er liegt aber auch direkt neben mir in seinem Bett als beistellbett.
Dein Mann sollte zum Arzt gehen. Kann ja auch was schwerwiegenderes sein weshalb er schnarcht. Bei mir haben ohropax nichts gebracht als mein Mann neben mir am schnarchen war. Je nachdem wie laut deiner ist, bringen also auch Ohrstöpsel nichts. Und da wär mir das mit Baby zu riskant
Ich schlafe seit Jahren mit Ohropax, da mich jedes Geräusch stört und ich dann nicht einschlafen kann. Wir schlafen im Familienbett und hier schnarcht die große. Beim kleinen hab ich immer gemerkt, wenn er wach wird, er schläft neben mir in seinem Bett. Ich höre auch meinen Wecker.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?