Mitglied inaktiv
Hallo, was nun? Den Einlieferungsbeleg habe ich interessiert die Damen an der Hotline aber nicht. Hermes findet das Paket nicht? Hattet Ihr das schon? LG
Ich hatte das Ganze mal bei Verbaudet und ich hatte den Einlieferungsbeleg nicht, weil das Ganze erst ca. 2 Monate später aufgefallen ist. Was soll ich sagen? Die haben drauf bestanden, dass ich die komplette Rechnung trage, obwohl ich nichts mehr davon hatte!!!
Solange du den Einlieferbeleg hast, können die dir gar nix....
Wie den Beleg hast du? Wo ist dann das Problem? Ich wäre da ausgerastet, nur wenn irgendwas verloren geht, kannst du ja nichts für. lg
Du mußt einen Abliefernachweis anfordern und dann kann man weitersehen. Darauf ist vermerkt wer das Paket angenommen hat. Wenn Hermes diese Info nicht liefern kann, hat Hermes ein Problem, aber sicher nicht Du! Dann mußt Du Hermes aufs Dach steigen. LG
ich hatte gerade den fall das die rücksendung zwar angekommen ist, aber sie haben nur ein teil wieder gut geschrieben. dagegen habe ich einspruch eingelegt, schriftlich, mit der bitte um überprüfung. war kein problem, eine woche später habe ich einen brief bekommen das mein konto ausgeglichen ist. wenn du den zettel hast, das du rückgesendet hast, dann darf das kein problem sein. einfach schriftlich widerspruch einlegen.
Weigern die sich oder wieso wollen die nichts vom Beleg wissen?
bonp... seit Jahren das erste Mal wieder etwas bestellt und dann so ein Mist
Mach dir kein Kopf.....aber den Beleg bewahr gut auf, bis das Konto gutgeschrieben ist :-)
normalerweise ist ein Versandhaus gegen sowas versichert, deswegen musst du es nur dem Versandhaus mitteilen, mehrmals nachhacken wenn das Konto nicht auf 0 ist (kannst du supiii online kontrollieren) alles andere machen die schon :-)
bei mir war es auch bon prix. schriftlich widerspruch einlegen und gut ist. versuchen würde ich es
Hatte das gleiche mit O--o, hab ne Mail geschickt, meinten die machen es sofort, taage später nichts passiert, ich nachgehackt, haben mir das Grld 2x gutgeschrieben. Hab natürlich Bescheid gesagt.
Wenn Du einen Beleg hast, ist das nicht mehr Dein Problem. Dafür bekommt man ja einen...
zumindest ist sie diejenige, die bei Hermes nachforschen muß...deswegen wird sich auch das Versandhaus nicht für den Beleg interessieren!
Ihr Problem wird es jedenfalls nicht sein, für die verlorengegangene Ware aufzukommen. Das sie einen Nachforschungsauftrag machen muß, ist eigentlich klar, oder? Dann muss halt Hermes dafür aufkommen.
Na so klar scheint es ja nicht zu sein, sonst hätte sie wahrscheinlich nicht gefragt :-)
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