nest118
Naja Speck nicht wirklich, aber da ich mein früheres "Normalgewicht" um 10 kg auf mein "Wohlfühlgewicht" gebracht habe, muss das nun gefestigt werden.
Ich hab mir gerade eine Fitness dvd bestellt und nach Ostern wird gesportelt.
jetzt hab ich Frühlingsrollen
Bei mir war das harte Arbeit, ich wollte bzw musste zunehmen. Ich war untergewichtig.
Der ist gut!!!
Das war ich auch jahrelang, bis ich Hashimoto bekam. Jetzt ist es nicht mehr leicht das Gewicht zu halten.
Ich bin schon kräftig dabei.....zu sporteln und Speck zu verlieren.....aber mit einer DVD zu Hause würde das bei mir nix werden.
Ich brauchte was, das ich zuhause machen kann, wenn der Zwerg schläft und die Großen in Schule und kiga sind. Und ich muss ja nur ein bisschen festigen, abnehmen will ich ja nicht!
Ich würde da nur zuschauen :)
BurnOut Innerhalb der letzten 4 Monaten 12 kg weniger, ohne dass ich viel gemacht hätte. Meine Tante hat heute auch festgestellt, das ich schmäler geworden bin. Die einen müssen zunehmen, die anderen abnehmen. Bei meinem Bruder und seiner Frau ist es da etwas kompliziert: Er untergewichtig, sie neigt zu Übergewicht. Das ist mit der normalen Essensplanung oft nur schwer unter einen Hut zu bringen.
Das wäre jetzt der supergau! Nie wieder unter 50kg! Bei uns ist es auch so. Ich neige zum Untergewicht und mein Mann zum Übergewicht.
Wie groß bist du, Nest? Ja, zunehmen kann ebenso schwer sein, wie abnehmen. guinan ich hoffe Du hast gute Hilfe und Unterstützung und kannst Dich erholen!
1,71m
Genauso ist es, nur glaubt mir das immer niemand!
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint