Mitglied inaktiv
Es geht darum, dass der Ex-Freund dieser Mutter das Baby einfach nach dem Aufpassen behält und bahauptet, dass das Kind von ihm ist. Er hat weder das Sogerecht, noch irgendwas mit dem Kind zu tun. Dabei hat die Mutter einen Mann und die beiden haben das Sorgerecht! Die Unverschämtheit hoch 10: Das Jugendamt gibt ihm recht und er darf das Kind behalten! Niemand hilft dieser Familie! Wer hats gesehen? Ich hab echt das Bedürfnis da zu helfen! Das darf doch nicht wahr sein!
Ich habe es nicht gesehen, klingt aber sehr unglaubwürdig
Ganz ehrlich? Ich habs auch gesehen und bin der Meinung, dass da noch mehr dahinter steckt! Kein JA der Welt lässt ein Baby solange bei einem anderen in Obhut. Wenn das so ist, wie es berichtet wurde, dann ist bei den Verhältnissen der Mutter was nicht in Ordnung! Denn selbst wenn der Ex ("Babysitter") der Vater sein sollte, dann hätte das JA als erstes einen Vaterschaftstest verlangt. Irgendwas stimmt da nicht...
Hallo?? Es ist RTL....
Hallo, das Thema war gestern schon im Aktuell - gibt wohl auch einen Bericht in der Bildzeitung dazu. Aber mir fehlen immer noch die Hintergründe - warum sagt das Jugendamt, das Kind kommt nicht zurück zur Mutter? Da muss doch mehr vorgefallen sein, als nur das der Ex behauptet er sei der Vater. Und solange da einseitig berichtet wird... und weder Punkt 12 noch die Bild ist für ihren besonders neutralen Journalismuss bekannt... Also was davon soll man glauben? Lg Dhana
Wieso wird eigentlich alles sofort geglaubt? RTL ist die Bildzeitung des TV's...
Schaut nur alle weg. So ist es am bequemsten für euch.
Man weiß doch das RTL allzu gern mal übertreibt und aufbauscht... Ist doch wie mit der Bildzeitung
Ja...und du schau weiter Blöd-TV...Mitten im Leben und Betrugs-Verdachtsfälle...ist alles echt! Ohmann...
Hallo, na wer ist hier ignorant? Vielleicht wurde das Kind bei der Mutter misshandlelt und ist halb verhungert beim Babysitter gelandet - und der hat sofort Rücksprache mit dem Jugendamt gehabt - mitgeteilt, das er der Vater sein könnte weil damals mit der Mutter was hatte - und das Jugendamt hat entschieden, bevor das Kind zum eine Notpflegefamilie kommt bleibt es bei ihm? Du siehts doch nur den "bequemen" Weg und den sensationsgeilen Journalismus von Bild und Co, Ne, ne - ich bin überzeugt, das das Jugendamt einen Grund hatte dem zuzustimmen - welche kann ICH doch nicht wissen und DU auch nicht. Dhana
1.Ich kann diese Sendungen gar nicht gucken, weil ich jeden Tag fein zur Arbeit gehe und heute mal frei hab. 2.Die meisten von euch "Müttern" hier sind doch wirklich genau so "asozial" wie die Menschen, über die sich im Fernsehen lustig gemacht wird. 3. Beleidigungen könnt ihr euch sparen, die kann ich eh nicht ernst nehmen. Oh je. Ich zieh mich wieder zurück. Ich bin schockiert.
Ich habe mal einen Bericht gesehen über ein Teenagerpärchen denen das ach so böse JA die Kinder weggenommen hat, die haben geheult und taten mir soo unheimlich leid. Weißt was?? Ich habe dann die Schwester des Mädchen kennengelernt und die erzählte mir dass die Kinder bereits in Lebensgefahr gewesen wären und das JA denen das Leben gerettet hat. ALSO IMMER BEIDE SEITEN AHÖREN!!!!!!!!!!!
Ich frage micht echt, wo die ganzen Freaks immer herkommen....
wernertung ist anscheinend ansteckend
Gott bist du doof....
...muss man beide Seiten anhören. Aber gleich im Vorhinein anzunehmen, dass die Mutter eine Grausamkeit vorgenommen hat, die nicht hinzunehmen ist, ist auch nicht gesellschaftstauglich. Irrtümer vom JA-nicht selten. Aber da hier Leute nur auf Krawall aus sind, lasse ich das Thema nun.
Wie jetzt??????? Das ist alles NICHT ECHT??????? Ich bin schockiert...Du zerstörst gerade meine Welt.
Genau....tschüss dann.
Irgendwie glaub ich so langsam, daß ich was verpasst hab hier!! Woher kommt ihr Freaks alle auf einmal?? zu 1. Ausgerechnet heute hast du frei??? Wärst mal lieber auf Arbeit gegangen! zu 2. Lustig gemacht??? Wir sind also asozial -- ok, das geht an die Red. zu 3. Ich lasse mich nicht auf Dein Niveau runter also gibt es auch keine Beleidigung!!!
Aber dem JA einen Irrtum unterstellen ist besser?? Weißt Du wie oft das JA Kinder in desolaten Zuständen bleiben läßt nur dass die Kinder bei den Eltern sind???
das wir hier alle sofort losrennen um der Familie zu helfen?
Journalisten wollen leider nur allzugern ihre Quoten bzw. Auflagen erhöhen und nehmen dafür Halbwahrheiten in Kauf.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen