Joni76
In SWN-Forum gabs heute ein Posting darüber, wie gesund das essen der eigenen Plazenta nach der Entbindung ist.
Also echt mal.........das ist doch eklig. Ich ess doch keinen Teil von mir selber. Was denkt Ihr
![]()
muss ich nicht haben.....
Naja, manche essen Popel...^^
![]()
Örgs, nöööö........ Finde die Vorstellung ziemlich ekelig....
Watt?? "Schatzi, morgen gibbet Plazenta mit Rahmgemüse an Eigenurin!"
Juhuuu.....
![]()
Naja, ich habe mir die von meinem 2. Kind nach der Entbindung anschauen dürfen und es sieht aus wie Rind. Essen würde ich es auch nicht wollen, aber unappetitlich finde ich es nicht.
Nein, finde die Vorstellung schon ![]()
Kam für mich nie in Frage...iiiiee... aber ich hab ne Freundin, die hat die auch mit nach Hause genommen und will die mit dem Mann esse. Hätten wir ein Haus, hätten wir nen Baum drauf gepflanzt.
http://www.ariva.de/forum/Leckere-Plazenta-Rezepte-307438
![]()
Meine Hebamme hat mir mal erzählt, dass sie eine Frau entbunden hat und ihre Schwester die bei der Geburt dabei war fragte dann ob sie die Plazenta haben könnte um sich darauf zu setzen. Sie wollte sich noch im Kreissaal auf die frische Plazenta setzen, unbekleidet natürlich, das solle wohl fruchtbar machen ![]()
Noch was 'pfiffiges' für das nächste Buffet fehlt... ![]()
Also DAS wär definitiv etwas neues...
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12
- Total KOMISCHER Test 10 Tage nach Es
- Verdunstungslinie
- Verdunstungslinie
- Wie schnell muss HCG steigen
- Nahrungsverweigerung