Elternforum Rund ums Baby

Nochmal h&m

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Nochmal h&m

nest118

Beitrag melden

Ich hab ja vor ein paar Tagen schon mal bzgl. Online Bestellung gefragt. In der Übersicht stand ja Lieferung zwischen dem 21.-25.4., und heute war immer noch kein Paket da! Ich hab da nun angerufen und da sagte der Kundenberater mir, dass das bei Neukunden so üblich ist, wenn man auf Rechnung bestellt, dass so lange nichts raus geht bis man nicht anruft und die alles durch die schufa gejagt haben. Der Computer ist so programmiert, dass er bei Neukunden wartet, bis der "Beschwerdeanruf" kommt und dann alles vom Berater überprüft wird. Das kommt mir echt komisch vor! Ist das wirklich so oder hat der mir Blödsinn erzählt um aus dem Schneider zu sein?


kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

War bei mir nicht so Und ich habe das auch noch nie gehört


RenateRichter

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von RenateRichter

hatte ich nicht,bei mir kam die Ware so..oder ist das neu?


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Ich hab keine Ahnung! Aber es hörte sich sehr nach Ausrede an, weil was schief gelaufen ist.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Ich finde sowas doof, kaufe aber auch nie auf Rechnung und bezahle immer gleich.


bärenmama1981

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Das ist mir neu, ich kenne es wenn man Neukunde ist, dass man die erste Bestellung vorab überweisen muss, aber sowas wie von dir berichtet hab ich noch nie gehört.


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Damit hab ich auch gerechnet, aber es wurde Rechnung angegeben, das hab ich aber auch erst bei der Bestellbestätigung gesehen. Egal, Hauptsache ich bekomme meine Sachen endlich.


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Ne, kenn ich nicht.


Tweety2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Die haben im Moment glaube ich längere Lieferzeiten . Ich als Stammkunde hatte auch bestellt und es kam später wie angegeben aber sonst stimmt das mit der Lieferzeit auch als Neukunde kommt es in dem angegebenen Zeitraum.


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tweety2014

Der Berater sagte mir eben am Telefon, dass meine Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde, weil der Datenabgleich (???) nicht erfolgt ist.


Tweety2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Das habe ich noch nie gehört , ich hatte auch einmal so ein unqualifizierten am Telefon. Ich würde nochmal anrufen.


engelchen0108

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

das ist totaler blödsinn ich hab auch immer auf rechnung bestellt und bis auf das letzte mal gab es nie probleme die erste bestellung ging online raus und einige tage später hab ich meine ware inkl. rechnung erhalten das ist eine ausrede und ich würde mich da nochmals beschweren


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Ich glaube, der wollte dich verkackeiern......ich hätte den gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Was ist denn das für ein Laden " Sie warten auf die Beschwerdeanrufe" ?????


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von roxithro

Das fand ich auch sehr merkwürdig, aber man weiß ja nie..... Er sagte, mit dem Beschwerdeanruf bestätigt man nochmal die Bestellung und die Berater überprüfen über die schufa, ob man "würdig" ist, auf Rechnung zu bestellen. Jetzt, wo ich es hier aufschreibe, kommt es mir total bescheuert vor....


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört... Und nein, meine Bestellung damals ging ziemlich schnell raus, ohne beschwerdeanruf


Schlafmütze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Rufe noch einmal an.


kaathii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Totaler Blödsinn. ...da würde ich nochmal anrufen. Schufa wird schon online bei Bestellung geprüft.


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaathii

Ja, er sagte, dass das nicht passiert ist und der Computer dann darauf wartet, dass man anruft. Das passiert wohl fast immer bei Neukunden. Hmmmmmm


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

....und dann drückt der Typ das Knöpfchen " Kunde hat sich beschwert" und dann geht die Bestellung raus? Welches Unternehmen wartet denn freiwillig auf eine Beschwerde und erfüllt dann erst den Auftrag? Ich glaube, jeder vermeidet Beschweren, denn es könnt ja ein Kunde weniger sein in Zukunft.... Der hat dir einen ganz schönen Bären aufgebunden Nicht falsch verstehen, ich bin manchmal auch so perplex am Telefon, dass mir erst hinterher bewußt wird, was für ein Stuss einer erzählt hat. Also, ich würde morgen nochmal anrufen und mich über die Auskunft beschweren. Gleichzeitig würde ich deutlich zu verstehen geben, dass das meine letzte Bestellung sein wird, wenn man mich nochmal so unqualifiziert am Telefon abspeist und meine Bestellungnnicht innerhalb von drei Werktagen bei mir ist. Notfalls eine Kopie schriftlich an die Konzernleitung ( zur Kenntnisnahme )


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

....und dann drückt der Typ das Knöpfchen " Kunde hat sich beschwert" und dann geht die Bestellung raus? Welches Unternehmen wartet denn freiwillig auf eine Beschwerde und erfüllt dann erst den Auftrag? Ich glaube, jeder vermeidet Beschweren, denn es könnt ja ein Kunde weniger sein in Zukunft.... Der hat dir einen ganz schönen Bären aufgebunden Nicht falsch verstehen, ich bin manchmal auch so perplex am Telefon, dass mir erst hinterher bewußt wird, was für ein Stuss einer erzählt hat. Also, ich würde morgen nochmal anrufen und mich über die Auskunft beschweren. Gleichzeitig würde ich deutlich zu verstehen geben, dass das meine letzte Bestellung sein wird, wenn man mich nochmal so unqualifiziert am Telefon abspeist und meine Bestellungnnicht innerhalb von drei Werktagen bei mir ist. Notfalls eine Kopie schriftlich an die Konzernleitung ( zur Kenntnisnahme )


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von roxithro

Hm ja, vielleicht mache ich das, obwohl ich eigentlich "Stunk" vermeiden möchte. Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf ein paar Socken und Unterhosen für die Jungs so lange warten muss, da hätte ich auch in die Stadt fahren können.


roxithro

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

Du bist zu gut für diese Welt...... Wenn mich einer so verar........t . Ich sage immer " freundlich, aber bestimmt" reagieren. Hoffentlich hast Sohnemann noch ein paar saubere Socken und Schlüppis....


nest118

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von roxithro

Sauber ja, aber langsam hängt die Ferse unterm Fuß. Der wächst wie ein Pilz, ich komm kaum hinterher.


FamilyLove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest118

So etwas wird doch immer gleich geprüft. Also sofort online.


Tweety2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Ja genau die prüfen das gleich und wenn es nicht geht dann wird es meist mitgeteilt das man eine andere Zahlart wählen soll.