Gemini36
Hallo zusammen, ich weiß man soll nicht interpretieren und nicht zu viel von den Symptomen erwarten. Aber mir ging es wirklich nicht gut...alle Schwangerschaftszeichen bis ES +10 (livide Verfärbung, ziehen im Unterleib, Hitze, Brustspannen, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit). Jetzt plötzlich, wohl nach Einnistung, geht es mir besser. Nur noch das Brustspannen ist da. Meine Periode sollte in drei bis vier Tagen kommen circa. Ich habe immer sehr starke PMS, wir üben schon ein Jahr, aber dieses Mal lief alles super in dem Zyklus. Mein SS Frühtest war aber heute negativ. Gibt es noch Hoffnung? Vielleicht helfen Erfahrungsberichte, die Zeit zu überstehen. Danke und liebe Grüße
Ich habe noch eine Frage an alle: Erzählt ihr eurem Partner wenn ihr testet?
Alles kann.ich finde das sehr interessant was für Symptome schon vor ausbleiben der Regel hast. Vielleicht schaltest du da mal einen Gang runter dann hast du den Kopf frei um schwanger zu werden.
ich möchte dir auch raten, Ruhe zu bewahren und dich nicht mit Frühtests und Symptomergründung zu beschäftigen. Diese sehr sehr frühe Bemühung ist nicht hilfreich. alles kann sein, noch wochenlang. Da kann niemand was sagen und kein Arzt Prognosen nennen. Lenk dich ab, sei guten Mutes. Es wird schon klappen. Ich könnte dazu Bände schreiben, habe selbst lernen dürfen, daß sie kommen wie sie kommen. Lange gewünscht, oft nicht geklappt. heute bin ich mutter von zwei ganz tollen jungen Frauen.
Hallo , ich leide auch extrem an PMS , daher konnte ich die Symptome nie einordnen. Sie waren einfach genauso ausgeprägt. Ich glaube nicht das Druck eine SS verhindert. Ich hatte eine Fehlgeburt mit 40 und danach war bei mir extremer Druck da , gerade auch wegen meines Alters. Konnte an nichts anderes denken und doch hat es unter diesen Druck sofort wieder geklappt. Bei ES + 10 war mein Test im übrigen auch Blütenweiß, 2 Tage später positiv und nun warte ich jeden Tag , das es los gehen möge. Ich kann Dir nur sagen , Mut nicht verlieren , solange Deine Regel nicht kommt, hast Du alle Chancen , das es geklappt hat. Ich wünsche es Dir sehr !!! Wenn ihr nach einem Jahr immer noch keinen Erfolg habt , würde ich es medizinisch abklären lassen.
Brustspannen ist gut... Warte noch ein paar Tage ab.... Ich habe es meinem Mann immer erst danach erzählt :)
Danke danke für die lieben Antworten. Das hilft mir sehr.
Warte doch einfach ab, bis die Periode ausbleibt. Dann erspart man sich evt Enttäuschungen,
Bei meinem Großen war der Test am Tag, als ich die Regel bekommen sollte, noch negativ. Ich dachte somit, ich bin nicht schwanger. Als die Tage dann aber nach einer Woche immer noch nicht da waren und mir meine Brust so extrem weh getan hat, hab ich noch einen Test gemacht, der sofort fett positiv war. Ich weiß, es ist schwer zu warten, wenn man schon so lange wartet. Aber wenn du schwanger bist, bist du es sowieso, egal ob du eine Woche früher oder später testest. Bevor die Tage kommen, ist es ohnehin sehr unsicher. Versuche dich deshalb abzulenken und teste erst, wenn die Tage ausbleiben. Symptome kann man alle auch wegen PMS haben oder weil man es sich so sehr wünscht. Ich hab nur dann getestet, wenn ich wirklich das Gefühl hatte schwanger zu sein bzw. eben die Tage ausblieben. Meinem Mann hab ich es erst erzählt, wenn der Test positiv war. Außer bei dem einen bei meinem Großen, den hab ich nämlich extra gemacht, weil wir da abends auf einer Hochzeit eingeladen waren. Wäre er positiv gewesen, hätte ich da bereits keinen Alkohol mehr getrunken. So hab ich noch was getrunken, obwohl ich ungewusst schon schwanger war, aber es hat meinem Großen nicht geschadet :) Ansonsten hab ich nicht bei jedem Zyklus getestet, sondern wirklich erst dann, wenn die Tage so gar nicht kommen wollten oder ich es schon deutlich gespürt habe, wie bei den Zwillingen, bei denen ich bereits ein paar Tage vor der Regel nachts vor lauter Übelkeit wach lag. Der Test hat dann aber auch schon fett angeschlagen. Ich drück dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst!
Früher hieß es aus gutem Grund „guter Hoffnung sein“ :) Ich würde es ihm gleich erzählen. Dann kann er mit erleben. Ich hatte beim ersten Mal auf das erste Ultraschallbild warten wollen, hatte dann eine frühe FG, war am Boden zerstört - und er hatte keine Ahnung.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?