Knallauffall
...bin immer völlig zufrieden mit denen gewesen. heute bestellt- oft am nächsten tag schon geliefert. diesmal isses doof. vor 2 wochen bestellt. status: sofort lieferbar bei allen 4 artikeln- geburtstagsgeschenke für meine jüngste. es kam und kam nix. lieferstatus: noch nicht versandt. letzten freitag hab ich dann die versandoption für den WICHTIGSTEN dieser 4 artikel geändert in premiumversand- kostet 6 euro!!! immer noch keine lieferung. heute eine statusänderung in: versand in kürze.... übermorgen ist der geburtstag. 6 euro premiumversand, der dann gar nicht erfolgt- das finde ich viel. vom konto ist das schon abgebucht. ich möchte wenigstens rub-plattförmisch darüber ärgern dürfen! so, hiermit getan.....
Hatte ich auch schon mal.....hab mich aber völlig im Monat geirrt gehabt;-( Würde ich aber Dampf machen da.Man bezahlt ja nich umsonst einein Haufen Versandkosten.
Oh.. kenn ich von denen gar nicht, sicher dass die Artikel von Amazon waren/sind und auf Lager waren? Eventuell anrufen undbeschweren?
ja, tina, ganz sicher! und ich kannte das so eben auch nicht. deswegen musste das gemecker sein!- bin ja froh, wenn ich überhaupt noch geliefert bekomme!
Also normalerweise wird hier alles spätestens einen Tag nach Bestellung aufgegeben. Ich hätte da echt angerufen und mich beschwert, noch dazu wo Du jetzt 6€ für Expresslieferung zahlst, geht gar nicht
Bisher habe ich den Kundendienst als sehr kulant erlebt, freundlich die Lage schildern, dann ersetzen sie es sicher oder hoffentlich!
Die letzten 10 Beiträge
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.