Mitglied inaktiv
Hallo, mein Kind (7) hat gestern und vorgestern abends immer 1x Durchfall und 1x Erbrechen gehabt...tagsüber total fit, keine Anzeichen, alles wie immer... Es musste in den vergangen Wochen leider öfter Antibiotika einnehmen, was schon zu Darmproblemen geführt hat...kommt es evtl. noch daher? LG
Schwierig...kann ja alles mögliche sein, inklusive was „unverträgliches gegessen“. Durchfall definiert sich ja „anders“. Einmal kräftig abführen ist ja kein Durchfall und ich kenne es von meinem 11 Jährigen, dass dem kurz vor der Toilette auch flau wird, weil der Darm so heftig arbeitet. Wäre möglich, es ist vom AB. Ich würde Probiotika/Naturjoghurt/Actimel geben und den Haushaltszucker möglichst auf Null reduzieren, bis der Darm wieder in der Reihe ist. Hm... Was isst dein Kind abends? Gute Besserung.
Ja, der Darm arbeitet schon noch sehr, das hört man manchmal auch. Vorgestern Abend ganz normal ein Brot mit Wurst und Käse und gestern Abend Pfannkuchensuppe. Habe jetzt mal in der Apotheke gefragt und die haben mir Perenterol junior für den Darm mitgegeben. Werden heute mal nur Schonkost machen und Montag ist dann wieder der Arzt unseres Vertrauens zu sprechen, falls es nicht besser wird... Danke!
Dein Plan klingt gut!
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein