Tollpatsch
habe da nun einen artikel verkauft. prompt kam eine email des käufers das er den artikel gar nicht will. laut seiner mail mache er das öfter und er habe schließlich auch bei privatkauf das recht es einfach nicht zu nehmen. ich hab gemeint kein problem kann man ebay melden und die aktion abbrechen. aber der typ weigert sich. nein macht er nicht, hätte er noch nie. d.h. er stimmt auch dem abbruch nicht zu was tun?
Dann kriegst du auch deine Gebühren zurück. Die Mail die er dir geschickt hat, würd ich sichern und an eBay weiterleiten und mich beschweren! LG
wann hast du es verkauft? Melde es als nicht bezahlt, dann bekommst du die Gebühren wieder, die Mail die du bekommen hast würde ich ebay schicken.
So weit ich weiß geht das und du kannst dann an den unterlegenen Bieter verkaufen oder du belässt es dabei, verkaufst es gar nicht bzw. du stellst den Artikel neu ein. Zwingen zur Abnahme kannst du ihn nicht.
an ebay melden.
nach 4 Tagen einen Fall eröffnen, weitere 4 Tage verstreichen lassen, Fall schliessen und Du bekommst Deine Gebühren wieder. Mail an Ebay schicken, falls er Dir eine Negative Bewertung in der Zeit gibt.
was ist das denn für ein Spinner? Wenn er das wirklich so in der Email geschrieben hat, dann begeht er Betrug und ich würde das Ebay melden und eine Konsequenz für den Ebayer fordern... warum bietet er wenn er gar nichts kaufen will? So ein Spinner...
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