TinaDA35
Ich leider nicht persönlich. War heute eine Umfrage im Radio (HR3).
durch eine Stammzellensende
ja
Und da auch mehrere.
die 3 Personen, die meinem Vater bei einem Bergunfall das Leben gerettet haben.
sogar mehrere Gruß Sylvia
jaaa, einer internetbekanntschaft die ich schon gut 17 jahre kenne. ich war mal total mies drauf (selbstmordgedanken etc,), da hab ich mal was in dieser richtung geschrieben und auch schon oft mit ihm darüber geredet/gechattet, aber an dem abend muss ich was geschrieben haben (ehrlich ich hab jetzt keine ahnung mehr was, die zeit liegt ein wenig im nebel) und nicht ganz 2 stunden später stehen polizei und arzt vor der tür. wurde in die klinik gebracht und anfangs war ich wütend aber heute total dankbar, achja er hat das aus deutschland veranlasst und ich bin in österreich und jaaaa wir haben noch immer sehr guten kontakt. lg shelpy
Sehr viele. Aber liegt wohl an meinem Beruf. Bin Rettungsassistentin
ist bestimmt ein spannender beruf. bist du neu hier ?
Es kommt darauf an was Du meinst . . . Ich spende aus Überzeugung alle 3 Monate Blut. Und das jetzt seit ziemlich genau 15 Jahren! Ich denke schon das ich damit schon etlichen Menschen das Leben gerettet habe.
Ja, meine Mutter mir vor 21 1/2 Jahren
Bin eigentlich aus dem Sept 2012 Forum. Hab da aber kaum geschrieben. Hier lese ich immer,mal rein. Bei dem Beruf muss man gut Abschalten können. Ganz spannend, aber auch schwer. Erstrecht wenn man relativ junge Leute hat zu denen man wegen was auch immer gerufen wird. So habe ich jetzt weniger damit zu tun. Bin bei der Bundeswehr und hab darüber die Ausbildung gemacht. Jetzt (also mehr gesagt nach der Eltenzeit) sitze ich nur im Büro und bin für die Medikamentenlageung u. Bestellung zuständig und hab mit Retten nicht mehr viel zu tun. Ausser ab und zu noch die Ersthelfer ausbilden ( die bei uns genannten Einsatzersthelfe, ist ja auf den Auslanseinsatz abgestimmt)
Ja und ich war sogar mehrmals dabei und ich habe auch schon mal jemand aus dem Wasser gezogen.