MeinSternchen
Hallo ! Meine Tochter hat gerade mit ihrem Ball eine Fensterscheibe im Treppenhaus von aussen zertrümmert - den Vermieter kann ich nicht erreichen und ich muss das ja irgendwie jetzt abdichten bis ich ihn erreiche ... wie kann ich das am besten machen ??? bin grad total von der Rolle ... Lg !
nimm ein großen müllbeutel und kleb sie drum rum mit packetband oder so ab
Ich würde es mit einem zurechtgeschnittenem gelben sack abkleben.
Danke ihr Lieben - hab grad den hausmeister erreicht , er sagte , ich soll es mit Pappe abkleben und er kommt morgen früh um acht Uhr vorbei ... vielleicht kann er es ja selber reparieren und es wird nicht so teuer... Mit meiner Tochter mache ich im Moment so einiges durch und meine Nerven sind zum zerreissen gespannt - morgen fährt sie auf Klassenfahrt - hoffentlich ist sie da etwas entspannter !
Ach was, wegen so einer Scheibe geht die Welt nicht unter.Gibt schlimmeres.Sicher ist es ärgerlich,schon wegen der Kosten.Aber deine Tochter hat es ja sicher nicht mit Absicht getan.
Hast du eine Haftpflichtversicherung? Wenn ja, morgen gleich der Versicherung melden, dann bezahlt diese die neue Scheibe. Gruß Sylvia
Nein , ich habe keine Haftpflichtversicherung ...also kann ich tief in die Tasche greifen .
Huch, oje, aber sie wird es doch sicher nicht mit Absicht gemacht haben? Also nicht zu böse sein, das kann passieren ;-) Lg
Und die Haftpflicht vom Vermieter? Sie ist ja noch ein Kind? Ginge das nicht?
Gibt es tatsächlich eine Haftpflicht vom Vermieter ??? Habe ich noch nie von gehört ... Nien ,richtig böse bin ich nicht , nur sauer ... letzte Woche hat sie ihr Handy in der Bahn liegengelassen , jetzt die Scheibe ... Teures Kind zur Zeit !
Man brauch als Vermieter jedenfalls eine... Was die alles abdeckt weiß ich nicht. Kennt sich da jemand aus?
Keine Privathaftpflicht, und das mit einem Kind. Das kostet nicht die Welt und erspart Kosten und Ärger.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?