MamaBecca78
Wer kennt sich damit ein wenig aus? Hätte da mal ne Frage
Frag mal...
Sind die auch für dickere Stoffe bzw mehrere Stofflagen geeignet? Z.Bsp. 2-3 Lagen Baumwollstoff plus Webband?
ich glaube das könnte knapp werden....
hm, mist. Das dachte ich mir. Was hast du für Erfahrungen mit der Haltbarkeit gemacht? Im Vergleich zu 'normalen' Metalldruckknöpfen?
wir haben die im moment nur an der Puppenwäsche und Bettwäsche... Ich finde die sehr gut.. Ob die nun länger oder kürzerhalten als Metallknöpfe kann ich nicht sagen, sooo lange haben wir die nun nicht in Verwendung.... Gut finde ich dass man sie auch in den Trockner schmeißen kann
Ok, das mit dem Trockner ist schonmal ne gute Info! Danke
Hoffe ich konnte etwas helfen..
Aber wegen der Dicke..ich würde es einfach versuchen, preislich sind die Dinger ja nicht zu toppen
...3 schichtiges Fleece Funktioniert. Jeansstoff mehrschichtig funktioniert... man muss ja eh "vorstechen" und dann eben gut festdrücken. Nilo-Freund musste es hier machen bei zu dicken schichten, da mir die Kraft dazu fehlte.
Haltbar sind die auch ganz gut... Kunststoff eben... aber man muss halt bedenken, man kann sie z.B. nicht mit einem Jackenmetalldruckknopf vergleichen. Dafür sind die Plasteteile nicht geeignet.
Mini-Nilo hat Hosentaschen damit und die halten grad den 2. jungen (Nilo-Bruder) ganz gut aus. Auch häufiges waschen.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt