Mitglied inaktiv
hab eben post von jako-o bekommen dass ein body den ich bestellt habe nicht mehr lieverbar ist , jetzt steht hier "...haben sie den Artikel scho bezahlt? Dann bitten wir Sie, ihr Guthaben bei nächster gelegenheit zu verrechnen....." ich hab schon bezahlt und ich bin bei jako-o nicht registriert und in dem brief ist auch kein Gutschrift-cod oder so alles was ich hab ist eine kundennummer die mir nicht weiterhilft da ich irgendwie nirgends damit meine bestellung kontrollieren oder einsehen kann wie soll ich denn dann mein "Guthaben" einlösen hmmmm ich glaub ich steh auf'm schlauch lg katrin
Rufe doch da mal an
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein