Elternforum Rund ums Baby

jako-o frage

Anzeige kindersitze von thule
jako-o frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab eben post von jako-o bekommen dass ein body den ich bestellt habe nicht mehr lieverbar ist , jetzt steht hier "...haben sie den Artikel scho bezahlt? Dann bitten wir Sie, ihr Guthaben bei nächster gelegenheit zu verrechnen....." ich hab schon bezahlt und ich bin bei jako-o nicht registriert und in dem brief ist auch kein Gutschrift-cod oder so alles was ich hab ist eine kundennummer die mir nicht weiterhilft da ich irgendwie nirgends damit meine bestellung kontrollieren oder einsehen kann wie soll ich denn dann mein "Guthaben" einlösen hmmmm ich glaub ich steh auf'm schlauch lg katrin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Rufe doch da mal an


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hatte ich letztens auch. habe bei der nächtsen bestellung dann den zuviel gezahlten betrag einfach vom rechnungsbetrag abgezogen und den rest überwiesen. lg


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

o.t mit lieben grüßen katrin