xIntirax
Meine Frauenärztin hat gemeckert wegen meiner Abnahme (-6kg) und hat auch gleich einen US gemacht um zu sehen, ob das Baby dennoch wächst und gedeiht.
Und wie sollte es auch anders sein, ihm gehts prima :)
Sie sagte, ich solle ja nicht anfangen auf irgendwas zu verzichten, nur weil ich schon ein paar Pfunde zu viel mitbringe.
Als ich ihr dann sagte, dass ich zur Zeit nur "rumfresse" vorallem Mandarinen und Orangen und abends gern mal Schokolade oder noch eine Pizza, sagte sie, ich solle ruhig weiter so machen. Die Pizza scheint ja weder mir noch dem Kind zu schaden
Die Abnahme erkläre ich mir einfach durch mehr Bewegung (mein Sohn hat ja einen Schulweg von 20 Minuten pro Weg). So lange es meinem Baby gut geht, mach ich mir erstmal keinen Kopf über die Abnahme.
Die letzten 10 Beiträge
- Verrucutan
- Schwanger ja oder nein
- Baby findet nicht zu Ruhe
- Wie kann ich mein Kind unterstützen?
- Essen Tagesausflug
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen