benny&yannick
Habe eben meinen Lohn für Juni und die Zuschläge für Mai bekommen. ICH BIN BEGEISTERT. Hatte im Mai alle Feiertage gearbeitet und 2 Wochenenden.
Mein Sohn hat heute bei der Praxisanleitung eine glatte 2 bekommen.Hach ja,egal wie alt sie sind,man freut sich doch immer über gute Noten :-) Ich hoffe er verdient auch irgendwann mal so gut,das Ausbildungsgehalt ist ja eher mau trotz der vielen arbeit :-)
Ich weiß nicht, ob dein Sohn nach Tarif bezahlt wird. Ich hatte die Möglichkeit den Lohnstreifen unseres Azubis zu sehen. Und ich gebe zu, ich musste schlucken. Sie hatte 1100€ brutto.Und ich finde es viel. Ich habe in meiner 1.Ausbildung 180 DM bekommen.
Boah! Er macht ja erst mal die einjährige (Krankenpflegeassistenz),und bekommt knapp 600 Euro.
Ich arbeite nur am We und dann auch nur jedes 2. Aber ich habe schon 1995 in der Ausbildung gutes Geld bekommen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst