mih492
Hallo Ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe heute ein Paket von Amazon bekommen, das ich nicht bestellt habe und das auch nicht unter meinen bestellten Sachen zu finden ist. Könnt ihr mir dabei helfen, wo ich mich jetzt hinwenden muss? alle Reklamationen gehen ja nur über Dinge, die in die Liste: Bestellte Dinge" vermerkt sind. Hier habe ich jetzt gar nichts. Vielen Dank
Mit dem Kundenservice direkt telefonieren. Die Nummer steht beim Kundenservice. Die rufen dich dann an.
Hallo, ich finde keine Telefonnummer vom Kundendienst. Sonst hätte ich das schon versucht. Wo steht sie? Ich finde nur diese anderen Abfrageonlinesachen.
Ganz unten den Kundenservice, dann kontaktieren Sie uns, dann sonstiges und dann anrufen. Dann erscheint die Nummer und die rufen dich an.
Ich sehe ja, das Du Dich bemühst, aber ich finde keine Telefonnummer und per E-Mail komme ich nur in diese endlos-Schleife, die nur über wirkliche Bestellungen laufen. ich bin einfach zu blind...
Die Nummer steht da nicht. Du trägst deine ein und die rufen sofort an.
Allgemeine Nummer 0800 3638469
und geklärt und kann den Artikel behalten . Nun habe ich 4 mal 20 m Wäscheleine in den Farben blau, grün, lila und grau....
Ich habe es jetzt doch über Deinen Weg gefunden und es ging tatsächlich mit dem Rückruf. Super, danke
Dem Paketdienst zurück geben.
Hallo, das ist GSL, die kommen bei uns nicht regelmäßig rum und ich weiß auch nicht, wo es hier in der Nähe eine Station gibt. Leider hatte es meine Tochter angenommen, was ja nicht schlimm ist. Bei DHL wäre es einfcah. Ich habe den Logistiker gefunden ( Kühne und Nagel) vielleicht können die mit meinen Angaben (Strichcode etc) was anfangen und wissen, was los ist.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_search_rd_gw?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&help_keywords=paket+erhalten+ich+habe+nichts+bestellt&search=true&nodeId=508510&kwHidden=true&sprefix=&locale=de_DE
Google spuckt die Telefonnummer doch aus?!
Rechtlich gesehen brauchst du gar nichts tun. Ich hatte den gleichen Fall mal mit einer schönen Kette mit Anhänger. Durfte ich dann auch behalten.
nah dann viel spaß beim verwenden der Leine.. warum kannst du es behalten? irgend jemand vermisst jetzt die Wäscheleine
Hallo, ich glaube nicht, das Amazon sich die langwierige und teure Mühe macht, vier Packungen Wäscheleine nun von mir zurück zu holen. Der Aufwand ist sicher zu hoch. Sie schicken einfach noch einmal die Wäscheleinen zur richtigen Person. So etwas wird sicher hin und wieder passieren. Wobei, ein Fernseher oder ein neues Smartphone wäre mir lieber gewesen, aber ich denke, so etwas hätten sie dann doch abholen lassen.
Hallo, ich hatte auch mal den Fall, dass mir unaufgefordert irgendwelche Dinge zugesandt wurden. Irgendwann hab ich es aufgegeben, alles zu reklamieren und habe gewartet, dass es abgeholt wird. Da waren es aber auch mehrere Pakete im Monat. LG, Philo
Schau mal hier, dahinter steckt eiskaltes Kalkül: https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/dubiose-amazon-pakete-was-hinter-den-lieferungen-steckt/23773462-2.html
Ich glaube nicht, das das so ist, die Leinen kosten pro Stück schon 6 €, wieso soll man mir dann vier Stück davon schicken. Dafür hätte dann eine Leine gereicht. Ich glaube eher an einen echten Logistikfehler.
Du hast sie aber in vier verschiedenen Farben bekommen ;) Könnte also hinhauen, dass du willkürlich ausgewählt wurdest.
Wow. So viel Aufwand für ein paar doofe Wäscheleinen?
Danke für den Link, auch wenn der nicht an mich gerichtet war! Schicke ich gleich mal weiter. Man lernt nie aus, wie dreist manche Leute sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt