SaRaNi
Was denkt ihr über den Kampf ? Hätten die eher abbrechen sollen ? Hab heute gelesen, dass Briggs auf der Intensiv einer Hamburger Klinik liegt. LG
Ja es hätte abgebochen werden müssen
Nein, solange er stehen und schimpfen kann, kann er auch boxen :-)
denke ich auch. briggs hat wohl einiges abbekommen.
Irgendwie erinnerte mich dieser Briggs immer an die olle rolle
Auch nur
Er sagt:DU haust mich NICHT um. Womit er Recht hatte.
ok nicht umgehauen aber kaputt gehauen
Jepp, hab ich. Meiner Meinung nach hätten sie den Kampf spätestens in der 9. Runde abbrechen müssen. War mir klar, daß der nicht "nur" mit blauen Augen raus geht!
Er wollte doch nicht das abgebrochen wird! Er hatte schon nach der 1. Runde im Arm nen Muskelabriss und nach über 300 Schlägen kann er sein Gesicht nun erstmal vergessen... Er meinte zum Trainer, er will die 12 Runden durchstehen, egal ob er totgeschlagen wird... Finde es auch krass, aber wenn er das so wollte...
..die 12 Runden irgendwie durchsteht?
Die bekommen soviel Kohle, egal was ist... Aber ich finde es krass, das ihm sein Leben echt egal gewesen wäre, nur wegen dem Kampf.
also für knapp 750.000 euro hätte ich mich nicht so zurichten lassen aus meiner sicht wäre es besser gewesen, wenn die verantwortlichen den kampf abgebrochen hätten, aber briggs wollte es nicht und der kampfrichter ist während jeder pause zu ihm gegangen, aber er hat gesagt er macht weiter, ich muss sagen, ich fand, sicher auf grund der heute feststehenden verletzungen, den kampf auch ab der 5. oder 6. runde nicht mehr schön, einfach weil kein richtiger kampf mehr stattfinden konnte, briggs versuchte sich auf den beinen zu halten und klitschko war verzweifelt das der andere einfach nicht umfiel die leistung die dahinter steckt, möchte ich keinesfalls abwerten,
Schön beschrieben das Ganze. Klitschko konnte ja gar nicht mehr richtig zu langen und so schön ist es sicher auch nicht, wenn der Gegner Mitleid zeigt. Für mich bleibts beim Trainer, der hätte das Handtuch werfen müssen.
das ist sicher richtig, aber wenn man jetzt ironie in spiel bringt, wenn der trainer das handtuch geworfen hätte, wäre er sicher auch geworfen worden, nämlich raus aus dem betreuerteam aber vom prinzip hast du recht
Ja, aber er hat die Verantwortung zu übernehmen in diesem Fall. Dafür wird der Trainer auch bezahlt. Die meisten Boxer ( die Klitschkos mal davon ausgeschlossen) zeigen nicht viel Hirn, da muss dann doch der trainer ran ;-)
Ja, der Kampf hätte durch Handtuchwurf vom Trainer beendet werden müssen! Ich habe ja viel gedöst (war hundemüde), nur, das, was ich gesehen habe, war nicht okay. Ich habe mir schon viele Boxkämpfe angesehen. Bei Briggs ging es um die Ehre, koste es, was es wolle. Und es hätte das Hirn kosten können. Es ist Aufgabe des Trainers, seinen Schützling, wenn dieser den "Verstand" verliert, aus dieser Situation heraus zu holen. Boxen ist ein harter und brutaler Sport (immer noch weniger gefährlich wie Golfen bei Gewitter) aber es gibt Grenzen. Frauenboxen ist besser, die Frauen sind eleganter, es wird eher das handtuch geworfen und es ist nicht so heftig.
Die letzten 10 Beiträge
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate