Mitglied inaktiv
Ich hab im Schnitt die letzten 6 Monate ca. 2 mal im Monat für 2-4 Tage kein Telefon, da ich immer ne Störung habe.... Hat es einen Wert sich zu beschweren? Bezahle schließlich Grundgebühr etc pp. Oder hat man gegen die eh keine Chance? danke lg nadine
als wir noch bei der Telekom waren haben wir uns mehrmals beschwert und immer eine Gutschrift bekommen. Wie wäre es mit wechseln?
Klar und wechseln würde ich auch! Bei Kabel Deutschland bekommt man bei Ausfall sofort Geld wieder.
also Kabel kriegen wir hier nicht, wohnen in nem kleinen Nest. Alice hatten wir mal,da hatten wir auch nur Probleme, geht ja auch über die Telekom,da es nicht zu 100% über Alice hier geht. Die müssen alle die Telekomleitung nutzen!!! Gut dann probiere ich mich mal zu beschweren,ist ja ne Sauerei!!!
klar, ich würde es versuchen.
ich denke schon das es eine beschwerde rechtfertigt . muß ja an irgendwas liegen wenn das telefon nicht geht
das Beste ist ja, dass ich sogar schon ein neues Telefon mir angeschafft habe, da ich dachte, vielleicht ist das ja defekt oder so....
wir haben seit 2 wochen kein telekom wegen blitzeinschlag,du musst den Fehler aber auch bei der Telekom störungsstelle gemeldet haben wenn du was wieder haben willst...
ja hab die Störung zu 98% immer gemeldet. Hab 1-2 Mal einfach abgewartet,da das ganze Haus betroffen war.
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein