leaelk
... und dazu noch einen Teller mit leckeren Brownies. Das Hosenproblem für meinen Sohn, das haben wir gelöst. Er zieht meine schlichte und gerade geschnittene weiße 3/4 Hose als lange Hose an. Falls die beim Theater "durchfällt" hat er noch eine Sporthose von mir, die für ihn eine lange Hose ist und eine weiße Hose, die bei ihm eine 7/8 Hose ist. Eine davon wird schon gehen und ich habe für mich auch noch genug weiße Teile gefunden. Meine Große hat sich auch schon an meinem Kleiderschrank bedient für das Tanzprojekt *g* Hier ist heute leider Alltag. Das Mittagessen ist zum Glück schon fertig und es gibt "Reste" von gestern. Ich habe gleich einen Termin und muss dann noch einige Dinge für die Konfirmation erledigen gehen. Lieben Gruß und allen einen schönen Tag leaelk
Hui, nach, dann hast du ja doch eine ganze Menge im Kleiderschrank (an das du zunächst nicht dachtest). Trägst du das auch alles?
Guten Morgen,
ich bin auch schon wach, obwohl ich frei habe. Mein Freund hat Frühschicht und danach bin ich immer wach.
Meine Else schläft noch und vor 9 Uhr wird sie sich auch nicht bewegen.
Wir holen nachher noch ihren besten Freund ab und später ist noch Judo angesagt. Beim Pfarramt muss ich auch noch anrufen, da Montag Taufgespräch ist und ich nicht weiß, wo das stattfinden soll. (Sie wollten mich noch anrufen, passiert ist es noch nicht. *g*)
Nein, bis auf die schlichte weiße Hose, die mein Sohn bevorzugt anziehen möchte, trage ich die anderen Sachen nicht (mehr). Sie liegen aber noch hinten im Schrank, falls man sie doch mal brauchen könnte. Meine Tochter hat sich weiße Röcke bei meiner kleinen Schwester geliehen und weiße Oberteile bei mir. Weiße Oberteile habe ich viele, aber die trage ich auch. Das Glück meiner Großen: Sie ist fast genauso groß wie ich und trägt die selbe Kleidergröße ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige