Nile87
Ich bin grad wirklich am verzweifeln meine Tochter geht seit September in die Krippe und ist seit dem eigentlich Dauer krank. Ich bin selber Erzieherin und kenne das und weiß das das die erste Zeit normal ist aber sie war jetzt von letzte woche Dienstag bis diesen Mittwoch zuhause und wir waren Montag auch nochmal beim Kinderarzt zum abhorchen und sie meinte die Lunge ist frei und seitdem war der Husten in der Nacht komplett weg. Jetzt ging sie gestern wieder in die Kita und Hustet wieder richtig doll. Hat jemand von euch damit auch schon seine Erfahrung?
Es gehen gerade irgendwelche Viren Rum in dem Kitas einmal Influenza und dann RVS wenn ich mich nicht täusche.. Mein Kind geht noch nicht in die Kita aber er wird sehr, sehr seltener krank als andere Kinder z.b sein Couseng. Was ich mache ist jeden Morgen einem TL Trauben Melasse geben. Wichtig ist, dass es Bio ist. Das Zeug ist so immunstärkend, einfach ein Wundermittel
Mein Kleiner ist 2 Jahre jetzt und war NIE krank…bis auf einmal eine Impfreaktion mit etwas Fieber aber ansonsten ungelogen nichts. Seit 2 Monaten geht er in die Kita und er ist seitdem Dauerkrank. Kaumt geht es 2-3 Tage wieder, geht es schon wieder vorn vorne los mit Nase laufen, Fieber etc…(Und er hatte oft Kontakt mit anderen Kinder). Also freu dich nicht zu früh…ich habe auch gedacht mein Kleiner steckt Kita ohne Probleme weg und hat ein besseres Immunsystem
Und zur AP..wie du schon eigentlich sagst, es ist glaub ich normal und bei uns ist es (leider) genauso wie bei dir. Können ja unterschiedliche Erreger sein. Es geht einfach so viel rum zurzeit (Influenza, RSV und Rhinoviren hab ich gelesen)
Die letzten 10 Beiträge
- Insektenstich
- Sind hier noch "Alt-RuB-Hasen unterwegs?
- Baby schläft nachts kaum/ unruhig
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind