Nest1984
Wie lange dauert das bei euch immer ungefähr? Eingeplant war bei uns 1 Stunde und ich dachte, dass das viel zu lange wäre, 30-45 min hätte ich jetzt eingeplant. Gedauert hat es aber fast 1,5 Stunden! Aber ich bin zufrieden, mein Kind macht sich gut und die Erzieher sind sehr begeistert von ihm. Keiner hätte beim aufnahmegespräch gedacht, dass er sich so gut einleben wird. LG
Hier auch immer so 1 Stunde. Gruß
Bei uns wird eine Stunde eingeplant, beim letzten Mal haben wir uns aber auch so verquatscht. Ich finde es auch superinteressant, mehr aus dem Krippenalltag zu erfahren als ich von meiner Tochter oder von kurzen Tür-Angel-Gesprächen.
Mehr als eine Stunde nie.
ich hatte noch keins gehabt.. in welchem abstand werden die normal gemacht?
Hier immer um die Zeit des Geburtstages
Bei uns 30 Minuten, wird aber oft überzogen. Wenn keine Probleme da sind reicht die Zeit, sobald man aber schwierigere Dinge zur Sprache bringen muss, dauert es schon mal länger. Und natürlich kommt es auch auf das Mitteilungsbedürfnis der Eltern an, manche könnten da gut 2 Stunden sitzen!
Bei uns 30Min., aber alle Eltern in 3 Tagen hintereinander (1x im Jahr), insofern wird schon sehr darauf geachtet, dass die Zeit eingehalten wird. Ich würde mich schon ärgern, wenn ich um 14:00 zum Gespräch komme und muss dann bis 16:00 warten weil andere Eltern sich verquatscht haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst