Mitglied inaktiv
Ist das schädlich in der SS?
Nicht wirklich oder?
Haben ja viele am Anfang, ne?
Mach mir nur Sorgen weil der Arzt ja gesagt hat ich soll mich im "Bauchbereich" schonen
Aber ändern kann ich es ja auch nicht
nein nur mit Durchfall sollte man aufpassen!
Solang Du genügend Nahrung behältst also z.B. das Zeug vom Nachmittag drin bleibt und du nicht eh schon extrem stark untergewichtig bist, schadet das normal nicht. A.
Meine Arbeitskollegin hat 9 Monate lang jeden tag gekotzt. War alles ok.
Nicht dass ich wüßte, gehört ja leider bei vielen dazu. Oft heißt es ja, die Schwangerschaften mit Übelkeit seien besonders stabil.
Gute Besserung!
ich hatte ja auch magen darm denke nicht aber in deinem fall würde ich morgen deinen fa anrufen und fragen
Denke nicht das es schädlich ist,ich habe bis zur Entbindung Übelkeit und erbrechen, FA meinte viel trinken, das Baby holt sich was es braucht. PS. Hab in der Gesamten SS nur 6,1kg zugelegt
Also ich habe dier ersten Monate nur gekotzt,man war mir schlecht. Habe aber gelesen,das es sogar gut für das Baby ist.Weil es die schlechten Sachen irgendwie davon abschotten würde. Oder sowas in der Art.Und im Gegenteil,als das vorbei war,ging es mir ab dem 4.Monat nur noch super.
ich bin ja "schon" 16 ssw, das wird schon ein Virus sein denke ich
Mal gucken, war ja jtzt nur einmal, mal schauen wie sich das entwickelt!
Vielleicht ruf ich morgen mal meine Hebi an!
Nun geh ich erstmal ins Bett, mal sehen ob ich schlafen kann und was mich da erwartet
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?