Mitglied inaktiv
Ok, die Frage steht ja schon oben. Hat jemand Ahnung und kann mir eine Frage beantworten? Viele Grüße Britta
Kommt auf die Frage an, versuchen kann ich es! LG
Nach dem Temperaturanstieg, der mir den ES anzeigt, MUSS doch die Temperatur oben bleiben, oder hab ich da was falsch verstanden?
Sie sollte über der Coverlinie bleiben, ja! Ab und zu sind allerdings auch Ausreißer nach unten normal, nur halt nicht unbedingt unter die Linie. LG
Und darf sie auch danach mal plötzlich ganz hoch springen, um dann am nächsten Tag wieder auf dem nach-ES-Niveau zu liegen? Mich irritiert ein ein-Tages-Anstieg nach (hoffentlich) dem ES von recht konstanten 36,6 auf 37 und dann wieder zurück auf 36,6... Wenig Schlaf kann ein Grund dafür sein, oder? (Wahrscheinlich absolute Anfängerfrage)
Das passiert schon mal... wenig Schlaf, Streß sind alles so Faktoren, die ganz schön mit reinspielen. Nur sollte die Temperatur natürlich überwiegend höher sein als die Coverlinie, sonst könnte auch was mit den Hormonen nicht stimmen (Gelbkörpermangel oder so).
Vielen Dank, Du hast mir sehr geholfen
Britta
Dafür nicht. Ne gute Kurve und viel Glück!
Die letzten 10 Beiträge
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre