Michelle Steimel
Hallo undzwar schläft meine kleine (übermorgen 3 monate ) seit einer woche abends durch 17-23 .. Es war vorher so dass sie um 17 uhr nochmal getrunken hat und um 20 uhr nochmal und dann hat sie bis 2 geschlafen. Aber wie gesagt jetzt ist es so verschoben dass sie nachts nicht durchpennt sondern so früh abends Sie trinkt dann um 23 uhr und ist um halb im bett und schläft bis 2/3 uhr und dann wieder bis 6 Also kann man da irgendwas machen? Ich mein wir können ab 17 uhr nirgends hin weil ich sie ungern wecke. Das ist echt blöd. Freue mich über nette antworten
da hilft nur akzeptieren. in ein paar wochen ändert sich das eh wieder.
Wecke niemals ein schlafendes Kind.
Der Rhytmus wird sich noch so oft ändern. Es werden bessere und auch schlechtere Zeiten kommen. Euer Baby ist noch sehr klein und gerade im ersten Jahr entwickelt sich so viel.
Da bleibt euch nicht viel übrig außer es so anzunehmen. Es richtet sich ab jetzt eben vieles nach dem Baby, so ist es eben.
Aber es wird mit der Zeit auch einiges leichter.
Wo willst du nach 17 Uhr noch mit einem 3 Monate alten Kind hin, welches sowieso nur zuhause schläft anscheinend?
Selbst mit meiner 13 Monate alten Tochter ist um 18 Uhr Schicht im Schacht.
Z.B. mit Freunden Essen gehen. Habe ich mit dem Kleinen in dem Alter auch schon gemacht. Ab in die Trage - da konnte er super schlafen - und ab ins Sozialleben. Allerdings muss man natürlich schauen, ob die Kleinen das mitmachen. Sind ja nicht alle Kinder so pflegeleicht bzw. kann sich das ja auch immer wieder ändern.
Deswegen habe ich doch geschrieben "mit einem Kind, welches offenbar nur zuhause schläft". Wenn ihr Kind überall schlafen würde, stellt sich die Frage doch sowieso nicht?
Die letzten 10 Beiträge
- Stillen, Abpumpen, Alltag – was hat euch am meisten geholfen?
- Welche Brotdosen-Größe benutzen Eure Kinder in Kita und Schule)?
- Elterngeld Antrag
- Alleine zum Kindergeburtstag
- Probleme mit Baby 9 Monate
- Brotdose Edelstahl mit herausnehmbaren Trennwänden (850ml o.ä.)
- Fliegen mit Kleinkind
- JEDE NACHT WACHPHASEN. Ich flippe bald aus
- Kribbeln in Füssen und Händen
- Mäusekot - Spitzmäuse