Mericarol
Hallo, mein kleiner ist fast zu groß für die Softtragetasche von seinem Kinderwagen. er ist vergleichbar mit diesem Modell: http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=5OZ&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=676&tbm=isch&tbnid=Pr3vhvRxAcUljM:&imgrefurl=http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Hauck_-_Kombi-_Kinderwagen_Ontario__x72497101027D73.html&docid=k6Rr9E14Swj_IM&imgurl=http://www.preistrend.de/img/art/72481.jpg&w=192&h=210&ei=r5KrUYm1JK3Y4QTR44GwAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=675&vpy=98&dur=74&hovh=168&hovw=153&tx=101&ty=89&page=2&tbnh=139&tbnw=126&start=24&ndsp=25&ved=1t:429,r:47,s:0,i:294 wie kann ich ihn weiter im liegen transportieren,bis er sitzen kann?
Kannst du ihn nicht ohne Softtasche in den Wagen legen? Bei unserem Hartan ging es.
tragetasche rausnehmen und das kind so in den kinderwagen legen hab ich auch gemacht als meine zu groß wurde
Mein Sohn hat schon mit vier Monaten nicht mehr in die Tasche gepasst. Ich hab sie raus genommen und ihn so in den Wagen gelegt. Lg
aber fällt er dann nicht raus? oder soll ich ihn mit den gurten fest machen? ist ja ein kombi-kinderwagen,den man zu einem art buggy umbauen kann
Als es bei uns so weit war, das war auch etwa in dem Alter wie dein Kind war, haben wir ihn auch immer so in die Sportkarre gelegt. Wir haben aber meistens den Beckengurt drum gehabt, wenn nicht sogar komplett angeschnallt (aber nur gerade so fest, dass er sich noch bewegen konnte aber dabei nicht rausfallen). Unserer konnte aber zu diesem Zeitpunkt schon Sitzen, bzw. hat sich da immer von alleine versucht (und geschafft) sich hinzusetzen und konnte sich auch schon drehen. So dass ich dann meistens eh nur noch ne halbe Liegeposition hatte. Richtig gelegen hatte er dann eigentlich nur noch wenn er geschlafen hat.
Klar anschnallen. Habe meine Kinder nie unangeschnallt im Kinderwagen transportiert, egal welches Alter. Meine sind in dem Alter auch aus der Tragetasche rausgewachsen, unseren Wagen konnte man aber auch als Sportwagen komplett waagerecht machen, also kein Thema.