Berlinka36
Mein Kleiner (fast 20 Monate alt )hat gestern nach dem Schlafen ein Auge auffällig gross gehabt, es wirkte starr, gewölbt nach aussen. Ich war gestern bei der Ärztin.Wir haben eine Überweisung bekommen um das abzuklären.(Neuropädiater)Ich überlege ob man da nicht den Augeninnendruck messen soll...jetzt geht es ihm gut, also es ist nicht akut. Mir ist aufgefallen, dass ein Auge immer wieder etwas anders wirkt...wie verlangsamt, starr und gross..und dann normalisiert sich das innerhalb kürzester Zeit ..hat jemand vielleicht einen Rat oder Erfahrungen mit diesemr Thematik. vG.
Augeninnendruck bringt da nichts. Diagnose und Therapie gehören da zum Neuropädiater. Lg
Den Augeninnendruck hätte ich nicht im Verdacht. Dennoch würde ich neben dem Neuropädiater auch einen Augenarzt zeitnah drauf schauen lassen. Da bekommt man wahrscheinlich schneller einen Termin und er kann sich z.B. schon mal den Augenhintergrund angucken.
Danke für Ihre Antworten, ich habe heute die Neuropädiatrie angerufen, sie meinten wir sollen in die Rettungsstelle gehen. Wie waren da, der Arzt meinte beobachten und wenn es erneut so stark ausgeprägt vorkommt, wird mein Sohn aufgenommen um es abzuklären.
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis