Mitglied inaktiv
"da kann man nicht viel tun, man weiß ja jetzt nicht, ob sie da nicht selbst dran gewerkelt haben"
ich fragte ihn, ob er mal was von kundenzufriedenheit gehört hat.. er sagte, ich hätte es direkt reklamieren müssen.. und ich soll das mal seine sorge sein lassen
BOAH... bei so einer Frechheit würde ich gatt nen Gutachter einbeziehen und gegen den Frisör angehen.
Geht ja mal gar nicht
aber eigentlich hat er doch recht,oder?
Die haben das doch selber gesehen! Und wann denn selber dran rumwerken, das würde man doch auch sehen(zumindest als Profi). Das ist ja echt saufrech! Was machst Du jetzt!?
was soll ich da noch großartig tun??!! niemehr dahin gehen...
es als Leserbrief in die Regionalzeitung geben UND mit so vielen Menschen wie möglich darüber reden LG Bettina
Ich meine wegen der Farbe!
bekommt man da keinen ärger wenn man es als leserbrief in die zeitung setzt??
ich geh zu einem anderen friseur und lass mir sie da wieder herrichten... nur weiß ich noch nicht wann ich die zeit finde... lea ist ja krank..
Hier kann man das machen. Ich hab sogar mal etwas über den Bürgermeister unserer Bezirkshauptstadt reingegeben! Das ist die freie Meinungsäußerung! Du darfst nur nicht beschimpfen. Ich würde es einfach als Bericht schreiben, mit dem Foto das Du auch hier reingestellt hast! LG Bettina
Was war denn?
Wann hättest Du es denn reklamieren sollen ??? Nachts ??? Sonntag ???
der meinte noch im salon.. aber das ergebniss wie es nachher war hab ich ja erst richtig zuhause gesehen.. denn als ich aus dem salon bin, waren die haare noch etwas feucht.. ich wurde ja regelrecht rausgeschmissen
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen