mamavonhier
1. Wer schaut RTL: An einem Tisch mit Peer Steinbrück? Was haltet ihr davon??? Gerade kurz reingeschaltet, unmöglich.... !!!! Diesen Herr Steinbrück, den kann ich nicht leiden.. Gehts noch wem so?? 2. In 30min kommen die neuen Folgen von Navy CIS,... FREUUUUUUU
Nö, geht mir nicht so. An was machst Du es denn fest, das Du ihn nicht leiden kannst?
Ich weiß nicht, er ist mir einfach unsympathisch. Vom reden her.
Und inhaltlich?
inhaltlich ist die spd auch nicht auf meiner länger. die cdu aber auch nicht. das ist aber was anderes, nur kommt der mir immer mehr unsympathischer vor.
steinbrück ist kein sympatieträger, das ist der grund, warum die spd diese wahl verlieren wird. obwohl an ja in deutschland keine person wählt aber wer lässt sich nur von inhalten beeinflussen?
eben. man wählt nicht nur wegen der inhalte der partei, man wählt auch nach sympathie.
und genau das sollte man nicht tun. aber der mensch ist mensch. wobei ich frau merkel auch nicht sympathischer finde, nur gewohnter. aber wählen tue ich trotzdem keine cdu.
Aber denjenigen, den ich wähle, der soll doch meine Interessen vertreten und nicht hübsch aussehen...
na eine frau merkel ist bei mir auch unten durch. aber wie es nunmal sein soll, jeder muss es selbst wissen und empfinden.
ja, aber nur weil dir jemand gut tut vom inhalt her, muss er dir nicht gleich sympathisch sein, oder?
Da wären wir beim nächsten Problem...wer vertritt den nach der Wahl noch die Wahlversprechen?? Niemand.
Gleich nach der Wahl werde parteiintern fleißig Ministerposten durchgewechselt, so dass kein politiker der Gewinnerpartei mehr zu den Sachen stehen muss, die er vor der Wahl groß angekündigt hat.
Ach ja, und Herr Steinbruck macht auf mich einen entschlossenen Eindruck..so entschlossen sogar, dass ich das Gefühl habe, der ginge notfalls über Leichen..
Ich habe noch überhaupt keine Ahnung, wen oder was ich wählen werde. Auf alle Fälle nicht mehr die Partei, die ich bei der letzten großen Wahl gewählt habe, weil da genau o.g. Umstrukturierung stattgefunden hat.
ich bleibe meiner wahl treu, ich wähle keine regierung sondern eine starke opposition. auch die ist wichtig ;-)
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/ Vielleicht findest Du dann Deinen Weg ;-)
Den hab ich schon mal gemacht...da kam eine Partei heraus, die man nun wirklich nicht wählen sollte....ich habs auch nicht getan.
Ich bin auch der Meinung, dass es egal ist, welche der "gängigen" Parteien man nimmt....der Mist und das große Blabla danach bleiben doch immer gleich.
danach wähle ich erst die npd, dann die linken und danach gleich grün. war etwas geschockt bei der ersten wahl
bei mir kam es hin.
NPD hat sicher auch etwas von den "softeren" Themen im Wahlprogramm,
http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/45313/npd-im-wahl-o-mat
Die NPD kam bei mir sich raus.
...