shortie
Eine Beistandschaft wird eingerichtet.
Was für ein feierlicher Moment.
Soweit ich das verstanden habe, ist der Sachbearbeiter beim UHV mir recht dankbar dafür, wenn er den Fall los wird!
Aha. Ich sag´s ja immer wieder. Nicht nur ich verzweifele an dem Mann (KV).
Habe übrigens in fünf Minuten Telefonat mehr rausbekommen über den KV (obwohl der Sachbearbeiter sich dran gehalten hat und nichts (nicht viel ...) über den KV gesagt hat), als von ihm selbst in den letzten Jahren!
Prosit - und alles Gute!
bei mir besteht schon jahrelang eine beistandschaft, gebracht hat es noch nichts
Beistandschaft kannste knicken, wenn nix zu holen ist. Ich habe resigniert, und rechne bald mit gar nichts mehr. Trotzdem viel Erfolg.
Ich weiß ja selbst, dass es ziemlich aussichtslos ist. Aber wenigstens habe ich mich getraut, dem Herren offiziell Feuer unterm Hintern zu machen. Und vielleicht bekomme ich ja ab und an 50 € für alle Kinder zusammen. Ich rechne realistisch auch mit nichts. Was mir Kopfschmerzen bereitet! Aber jetzt feiere ich noch ein wenig meinen Mut! ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln